Verlassene Orte / Mysteriöse Villa im Harz .

Mysteriöse Villa im Harz .

Ich war auf dem Weg nach Hause , da sah ich eine Hausspitze aus dem Wald ragen .
Parkplatz gesucht , ein Waldweg mußte reichen .Kamera ausgepackt und durch das Dickicht gekämpft . Auf einen mal stand ich vor einem Eisentor . Kein Verbotsschild , kein Kette mit Schloß oder ähnliches . Ein kurzer Windhauch durchzog den Wald und die Tür ging einen Spalt auf . Also kurz überlegt und rein , Alles verwachsen , kein Trampelpfad nichts .Ein merkwürdiges Gefühl beschlich mich , etwas hatte sich verändert , der Wind war plötzlich abgeebbt . Eine unheimliche Ruhe umgab mich .
Nur noch ein paar Schritte und dann stand ich vor den Objekt meiner Begierde .
Ein Fensterflüge begann leicht zu schwingen , ich sah mich um , nichts .
Schnell ein paar Fotos geschossen und bloß weg hier . Das Tor war merkwürdigerweise wieder geschlossen aber nicht verschlossen . Die Tür ließ sich leicht öffnen . Ich ging vorsichtig heraus ,schloß das Tor vorsichtig und leise . Atmete tief durch . Geschafft , dachte ich so bei mir. Schnell ins Auto und die Stätte des Grauens verlassen , an mehr konnte ich auch nicht mehr denken ,. Es war auf einen Schlag dunkel geworden hier im Harz .
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.10.2015 | 12:11  
3.154
peter blei aus Nordhausen | 20.10.2015 | 12:25  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.10.2015 | 12:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.