Spaziergang am " Sollnitzer See"

Nach einen stressigen Sonnabend entschlossen wir uns einen gemütlich und ausgedehnten Spaziergang am " Sollnitzer See" zu machen .
Das Wetter war erstaunlich gut und einige Wenige gingen sogar baden .
Erstaunlicherweise war das Wasser noch angenehm warm .
Davon gibt es natürlich aus rechtlichen Gründen keine Bilder .
Viele Angler hatten sich auch in den frühen Sonntagsstunden um dem See verteilt .
Mit Erfolg wie wir sehen konnten . Zwei Kormorane genossen auch den schönen Sonntagmorgen am See .
An der östlichen Seite des Sees ist eine Sperrgebiet , ich denke unsere ehemaligen Freunde haben da was zurückgelassen das noch entfernt werden muss .
Wie sich jeder denken kann war dieser Spaziergang sehr entspannen und erholsam .
2
4
1
2
3
2
2
2
1
2
2
3
2
2
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.147
Ralf Springer aus Aschersleben | 19.09.2016 | 14:09  
2.932
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 19.09.2016 | 14:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.