Weihnachtsmarkt Quedlinburg

Am gestrigen Tag machten wir uns auf , den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg zu besuchen . Von der schönen alten Stadt geht wie immer ein besonderer Charme aus.Wir setzten uns vor ein kleines Kaffee und beobachten die Menschen , die in dieser Vorweihnachtzeit an uns vorbeieilten . Allzu große Hektik verspürten wir nicht , es ist ja auch noch eine weile Zeit bis zur Bescherung .
Am Wochenende ist ja hier in der Stadt das traditionelle Fest "Advent in den Höfen " . In über zwanzig der schönsten Innenhöfe Quedlinburgs wir hier Advent gefeiert .Diese schöne Tradition lockt jährlich tausende Besucher in romantische Harzstadt . Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt , wenn man keinen Angst vor großen Menschenmassen hat.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.