Weihnachtsfest Skoda Autohaus der Peter Gruppe.

Im der ŠKODA-Autowelt Peter wurde heute zur Weihnachtsfeier eingeladen .Unter dem Motto

"Besinnliches für Groß und Klein " wurde ein bunte Programm geboten an dem wohl viele Spaß hatten .

Herr Torsten Wiesner , Leiter der Skoda Autowelt , führte gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm .

Den Anfang machten die ganz Kleinen aus der Kita dem "Tierhäuschen" . Sie erfreuten die Besucher mit Tanz und Gesang .
Eine Lichterkette mit brennenden Kerzen am Schluss ihrer Aufführung ,war auch für die Kinder einen ganz besondere Sache .
Unter dem Motto "Immer nur Weihnachten ." gab es anschließend ein kleines Theaterstück der Schüler der Bertolt-Brecht-Schule .
Ein gekonntes Frage und Antwortspiel , was aufgezeigt hat ,dass jeder Monate seine schönen Seiten hat .


Die Texte für das Stück hat Martina Engelhardt geschrieben, die musikalischen Darbietungen wurden unter der Leitung der Musiklehrerinnen
Diana Thomschke und Kathleen Becker einstudiert.Kathrin Hahn ,Sabine Biebert und Kerstin Wiesner hatten mit den Schülern die Tänze einstudiert .
Eine Stück ,dem die Musik von Micael Jackson zugrunde lag , kam so gut an das es zu einer Zugabe kommen musste .


Instrumentalisten der Musikschule Vladimirova gaben der Feier noch den klassischen Anstrich .
Wo bei mir das Instrumentenspiel und der Gesang von von Luisa und Carolin besonders gut gefiel .

Den Abschluss dieser schönen Veranstaltung, machte die Tanzschule Radeva mit Ausschnitten aus der aktuellen Vorstellung "Die Schneekönigin" .


In einem abschließenden Gespräch verriet mir Herr Wiesner , dass er mit den Programm und den vielen Besucher zufrieden ist .
Er sagte noch : „ Solche Veranstaltungen sollen auch den Besuchern das Autohaus näher bringen und die Scheu die manche Menschen
vor solchen Einrichtungen haben etwas nehmen . Zur Mittagszeit waren fast alle 280 Plätze besetzt, betonte er , auch wenn ihm klar ist
das die Meisten wegen den Auftritten ihrer Kinder gekommen sind .


Fazit , ein gelungenes Fest , nicht nur für Skodafans !




0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.