Verlassene Orte / Industriebrache in Heringen

Seit gut einen Jahr stand diese Ruine auf meiner Liste .
Auf dem Rückweg vom Motocross aus Hamma habe ich mir nun endlich mal die Zeit genommen
dieses Areal zu besichtigen .
Industriebrache in Heringen mit dem ehemaligen Trockenwerk ist frei zugänglich .
Leere Halle , zugewachsene Eingänge , ein Robur Ello und vieles mehr kann man sich in Ruhe anschauen .
Auch ein Obdachlosen-Schlafstelle habe ich gefunden . Die leere Flasche Bier hat keine Staubschicht , wurde also erst
vor kurzem entleert .
Eine Einwohnerin erzähle mir , das hier ein Möbelpresswerk war und VEB Drei Streif eine Außenstelle hatte.
Anscheinend ist die Eigentumsfrage wohl nicht genau geklärt oder die Eigentümer sind nicht erreichbar .
So wird wohl die Ruine noch eine Weile vor sich hin dümpeln .

Peter Blei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.