Tiergarten Delitzsch

Der Tiergarten Delitzsch besteht seit 1968 .
Es gibt etwa 350 Tiere in 60 verschiedenen Arten .
Die Größe beträgt ungefähr 4,0 Hektar .
Es ist ein sehr schöner Park mit interessanten und ungewöhnlichen Tieren .
Ein Seidenhuhn aus Ostasien ist mir in meinem Leben auch noch nie vor die Linse gelaufen . Das ungewöhnliche Gefieder entsteht durch das fehlen der Häkchen an den Federstrahlen . Auch eine Ente mit blauen Schnabel ist mir noch nicht untergekommen . Diese Ente ist einen Europäische Pfeifente .
Zebras , Ellenantilopen,Paviane u.v.a. Tiere mehr kann man hier in Ruhe betrachten . Es gibt viel zu sehen in diesen nicht ganz so großen Tiergarten . Wer mal in der Gegen ist , sollte mal rein schauen . Für Kinder ist es eine interessante Reise in das Reich der Tiere . Der Eintritt beträgt 4 Euro für Erwachsene und 2 für Kinder .
3
2
3
2
1
1
3
2
1
1
1
2
2
2
1
1
2
2
4
2
1
1
3
1
1
3
3
3
3
3
2
2
4
1
2
3
1
2
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 14.04.2016 | 23:35  
57.372
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.04.2016 | 07:14  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 16.04.2016 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.