Skifasching in Tanne

Der Skifasching in Tanne findet seit 1974 statt.
Laut dem Veranstalter ist er maximal fünf mal ausgefallen .
Viele bunte Kostüme waren wieder am Start.
Auch auf die aktuelle Politik wurde natürlich eingegangen .
Frau Merkel oder VW " Skandal " war zu sehen .
Ja und dann waren die beiden " Superfrauen " , dargestellt durch Alexander und Martin . Diese beiden Damen mit ihren üppigen Teilen , stachen doch etwas aus dem Menge hervor .
Das bei diesen schwierigen Bedingungen , dass Skifahren nicht so einfach ist kann sich wohl jeder vorstellen .
Nach dem 3. oder 4. Durchlauf wurden die Teilnehmer mutiger und wagten den Weg über Schanze .
Wieder eine gelungene Veranstaltung die wohl 250 - 300 Menschen nach Tanne gelockt hat.


1
1 2
2
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.719
Rita Schwarze aus Erfurt | 24.01.2016 | 17:26  
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 24.01.2016 | 20:15  
3.105
peter blei aus Nordhausen | 25.01.2016 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.