Nordhausen sing mit Theaterchor Chor von Nabucco

Das diesjährige Theaterfest stand unter dem Motto Zeitreise .
Viele hundert Menschen waren wie immer gekommen um die Theaterstars zu sehen und zu hören .
Davor gab es ein Gastspiele der Tanzschule Taimba, Orientalischer Tanz, und des Tanzstudio Radeva .

Es gab einen Ausschnitt aus dem Programm für die Spielzeit 2015/ 2016 .
Der Theaterintendanten Lars Tietje begrüßte die zahlreichen Gäste noch bei Sonnenschein , dies sollte sich aber gegen 17.00 Uhr ändern .
Schnell wurde improvisiert und der Letzte Teil des Festes wurde ins Theater verlegt .
Herr Tietje meinte : " So eine schnellen Umbau habe es wohl noch nie in diesem Theater gegeben und bedankte sich gleich bei allen Akteuren ".
Frau Rinke und Frau Raabe (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit ) ermittelten dann aus der Lostrommel die Gewinner des Tages , von denen leider keiner anwesend war . Der Intendant betonte sie werden natürlich mit der Post benachrichtigt und erhalten so die Gewinne .
Als besten Stück der letzten Spielzeit wurde " Die Päpstin " gewählt .


1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.