Musicalabend im kleinen Rahmen

Musicalabend im kleinen Rahmen

Die pro vita Akademie veranstaltete am Freitagabend einen Querschnitt der Musicalgechichte mit ihren Hits .
Dazu hatte sie zwei Künstler eingeladen .
Auf der kleinen und sehr familiären Studiobühne fand das Programm mit etwa 40 Gästen statt.
Nedime Imce , eine gefeierte und preisgekrönte Musicalsängerin und ihren Partner David Roßteutscher .
Nedime erhielt 2013 , beim Bundesgesangswettbewerb Musical , den Walter-Jurmann-Chansonpreis.

Mit den „The 10 Sopranos“ war sie unter anderen für mehrere Monate auf Deutschlandtour.

David Roßteutscher wird vielen bekannt sein vom Theater Nordhausen .
Er war Tänzer und Sänger am Nordhäuser Theater .
Zur Zeit ist er mit zwei Kollegen als " The Fellas " die drei Tenöre unterwegs .

Die beiden Sänger sangen abwechselt und natürlich im Duett .
Mit dem Titel aus dem Musical Cabaret begeisterte Nedime das Publikum .
Der Titel " Das kann ich Besser " von beiden gesungen und ihr dazugehöriges Schauspieltalent begeisterte die Anwesenden am Meisten .

Es war ein abwechslungsreicher und gelungener Abend , mit vielen bekannten Songs aus der Musicalwelt .
Zwei sympathische Sänger die mit diesem neuen Programm bestimmt noch vielen Menschen Freude bereiteten werden .
Leider waren noch einige wenige Plätze frei . Die beiden Künstler hätten ein volles Haus verdient .
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.