Lost Place - Speicherbau Ostharz Blankenburg

Mysterium Harz

VEB Spezialbaukombinat Wasserbau, Kombinatsbetrieb Speicherbau Ostharz Blankenburg , steht auf einem Schild .

Schwer zu sagen was das hier genau ist , war.
Eine junger Mann den ich getroffen habe sagte mir: " Es ist ein FDGB Ferienheim gewesen ".
Es riecht alles nach Moder . Teile des Daches sind eingefallen .
Irgendwer hat alle Kachelöfen oder Nachtspeicheröfen auseinander genommen und die Kacheln gestapelt .An einer Toilette hängt noch Toilettenpapier , was noch nicht alt sein kann .Ein Eimer mit Wasser steht daneben zum spülen . Dahinter steht eine Wanne , in der sich bestimmt lange keiner mehr erholt hat . In einen weiteren Raum steht ein Tisch mit zwei Stühlen , als hätte vor nicht allzu langer Zeit , wer darauf gesessen . Abseits aller Wege spricht einiges dafür das es ein Ferienheim war . Keiner baut wohl einen Betrieb mitten im Wald .
Wenn einer was weiß , kann er es ja dazu schreiben .
2 1
2 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.412
Romi Romberg aus Berlin | 12.02.2016 | 00:45  
57.426
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.02.2016 | 07:53  
3.137
peter blei aus Nordhausen | 12.02.2016 | 11:25  
4.583
Lothar Wobst aus Wolfen | 13.02.2016 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.