Las Vegas in Nordhausen

Las Vegas in Nordhausen, so könnte man die Show beschreiben die am Samstag auf den Bebelplatz geboten wurde .
Der Zirkus Knie zog alle Register um die Zuschauer in den Bann zu ziehen .
Was für eine prächtige Veranstaltung wurde da geboten .
Tolle Kostüme , Trapezkünstler , natürlich ein Clown , Tiere und jede Menge andere Künstler boten eine kurzweilige Show .
Die Zuschauer waren schon nach kurzer Zeit begeistert und klatschten kräftig Beifall . Es gefiel den Anwesenden so gut ,dass schon während der Show , Zugaben gefordert wurden . Die es natürlich auch gegeben hat .
Ein Rausch der Sinne zog die Anwesenden in seinen Bann .
Die Zeit verging scheinbar so schnell , was an einen sehr kurzweiligen Programm lag . Nichts mit Langeweile , einfach klasse.
Am Ende der Show gab es minutenlangen Beifall , der nicht enden wollte.

Als wir das Zelt verließen , hatten sich draußen schon lange Schlangen für die zweite Veranstaltung gebildet .

Wer diese Veranstaltung verpasst wird es wohl bereuen , wenn die Bekannten oder Kollegen an den nächsten Tagen darüber berichten .


Auf der gegenübergelegenen Seite vom Bebelplatz hatte sich eine kleine Gruppe von Gegner solcher Veranstaltungen gebildet . Sie forderten lautstark ein Verbot und Schluß mit der Tierquälereien .
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.284
Rainer Bernhard aus Seelze | 17.04.2016 | 04:06  
57.346
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.04.2016 | 08:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.