Klubhaus war gestern , heute ist Waldbühne angesagt.

60 Jahre Waldbühne Hesserode und 55 Jahre Südharzer Jodler Wettstreit , dass ist doch schon mal was .

Am Freitagabend zählten natürlich andere Sachen .
Klubhaus war gestern , heute ist Waldbühne angesagt.
So könnte man den Start ins Wochenende betiteln .
Am Freitagabend strömten die Jugendlichen zur Waldbühne.
Natürlich nicht zur " normalen Zeit " sondern erst nach 22.00 Uhr.
Mitveranstalter S.B.Heck wurde schon etwas unruhig, aber dann kamen die Jugendlichen .Die Ränge und die Tanzfläche füllte sich .
Das Wetter spielte auch mit . Die Bässe dröhnten durch die Nacht .
Die hübschen und jungen Damen , die DJanes LuJa ,lieferten heiße Rhythmen auf der Altehrenwürdigen Waldbühne. Ein ganz neuer Sound auf der Waldbühne.
Auch die Bedienung ,in ihren Marlene Outfit kann sich sehen lassen .
Wenn man sich auf dem Gelände umsieht , merkt man ,es ist ein Fest für die ganze Familie . Ein Besucht lohnt sich sicherlich .
Das Highlight sind sicherlich " Die Randfichten" die am Samstagabend auftreten .
Also ein Besuch lohnt sich .
1 1
1 1
1 1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.