Tödlicher Flugzeugabsturz in Hasselfelde .

Tödlicher Flugzeugabsturz am Samstagnachmittag Hasselfelde .

Am Samstagnachmittag stürzte ein Ultraleichtflugzeugen bei Pullman City ab und explodierte . Der Pilot starb an den Folgen .

Es war eigentlich ein schöner Tag und viele bunte Flugzeuge waren zur Veranstaltung nach Hasselfelde gekommen . Alles verlief wie Immer . Viel Flugzeuge kreiste über den Harzdorf .
Am frühen Nachmittag passierte dann das Unglück .
Ein Pilot startet sein Flugzeug und hob ab , gewann dann schnell an Höhe und plötzlich viel das Flugzeug wie ein Stein von Himmel , schlug nahe der Straße auf und explodierte .
Die Feuerwehr die bei solchen Veranstaltungen immer vor Ort ist, eilte sofort zu Hilfe . Ein Rettungshubschrauber wurde gerufen . Der Pilot konnte nur noch tot geborgen werden .
Gegen 19.30 stiegen schon wieder die ersten Flugzeuge auf .
Ein trauriger Tag für alle Beteiligten und Angehörigen .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.033
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 14.08.2016 | 22:36  
57.322
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.08.2016 | 07:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.