Am 5.1.2016 Großbrand in Heringer Industriegebäude

Der Großbrand in Heringer Industriegebäude , soll Brandstiftung gewesen sein .
Die ehemalige Produktionsstätte von VEB Wohnraumöbel und nach der Wende eine kurze Zeit Baumarkt ist nun endgültig zerstört . Seit Ende der 90. Jahre stand sie nun schon leer und nun hat der Brand, der in der Nacht ausgebrochen war ,ihr den Todesstoß versetzt .
Der Schaden soll bei etwa 15.000 Euro liegen .


Merkwürdigerweise war die Brandstätte noch nicht mal abgesperrt und ich konnte ohne Probleme , natürlich mit einer gewissen Vorsicht , in das Gebäude eintreten .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.812
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 10.01.2016 | 15:30  
3.110
peter blei aus Nordhausen | 10.01.2016 | 23:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.