Sonntagzeitung

Sonntagzeitung,eine kostenlose Lektüre zum Wochenende,doch leider ist mein Briefkasten seit einigen Monaten sonntags leer,nun für mich ist diese Zeitung nicht so wichtig,für viele ist auch ein geschäftliches Interesse vorhanden.Aus guten Grund möchte ich dazu mich kurz äußern.Ich habe sehr viele Jahre die OVZ und die Sonntagzeitung zugestellt,doch wie oft war sonntags keine vorhanden,weil sie nicht vor meiner Tür,sondern irgendwo inder Gegend lag.Das ist die eine Seite,die andere,die Bewohner kamen mir nicht gerade lustig entgegen,wenn sie keine Zeitung erhalten hatten.Doch welch Wunder was geht jetzt,was damals undenkbar war,Mockern hat keinen Zusteller für die Sonntagzeitung,für mich verständlich,es ist ein undankbarer Job,wobei ich noch hinzufügen möchte,ich habe die schwere Zeitung mit den ganzen Werbeprospekten in der Zeitung mit dem Fahrrad bewältigt,würde dies hheute nch jemand machen,es wird doch nur noch mit dem Auto verteilt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.