Seniorenheim "Mein Zuhause Nienburg" feiert Heidelbeerfest

Nienburg (Weser): Mein Zuhause Nienburg | Das diesjährige Saisonende der Heidelbeerernte feierte die Perfekta Pflegeeinrichtung in Nienburg „Mein Zuhause Nienburg“ in der Marienstraße mit einem gelungenen Fest und hohem Besuch.

Die deutsche Heidelbeerkönigin war als Ehrengast geladen. Trotz kleiner Verspätung (Stau auf der A7) erfreute die Königin Bewohner, Angehörige sowie Gäste und Mitarbeiter des Hauses mit Informationen über die Heidelbeeren, viel freundlichem Charme und Blaubeeren satt.

Die Sparkasse Nienburg, vertreten durch Annika Droste bedankte sich bei den Bewohnern über das Lob und Interesse an den bunten Vogelhäusern um die Sparkasse in Nienburg mit einem Präsent, einem Vogelhäuschen (gebaut von der Lebenshilfe Nienburg).

Der Festausschuss der Pflegeeinrichtung hatte gut organisiert, so gab es neben gelungener musikalischer Unterhaltung auch von der hauseigenen Küche u.a. selbstgebackene, leckere Kuchen. Das Heidelbeerfest endete am frühen Abend mit zufriedenen Bewohnern und dankbaren Worten von Angehörigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.