Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Menschen

Beiträge zum Thema Menschen

Freizeit
12 Bilder

Menschen am Steinhuder Meer

Leider kam mir die Idee, Menschen abzulichten erst, als wir länger am Bootsanleger saßen und es allmählich - naja, nicht langweilig, aber doch - etwas monoton wurde. Das ist ja auch immer so eine Sache - jeder hat sein Recht am Bild. Leider habe ich die Leute nicht gefragt, ob ich die Bilder veröffentlichen darf, denn das war ja nicht so geplant. Sollte sich also jemand erkennen, der nicht möchte, dass sein Bild hier zu sehen ist, so möge er mich bitte davon in Kenntnis setzen. Ich werde dann...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 07.08.11
  • 9
Kultur
4 Bilder

Thüringer Markt in Wunstorf

Mit Brauchtum, Unterhaltung und Spezialitäten. Nun ja - die Stadt war rappelvoll, parken fast aussichtslos. Den Thüringer Markt konnte man auf Anhieb nicht entdecken. Aber ich bin da bestimmt etwas kritisch: schließlich gab es ne Bude mit Thüringer Rostbratwurst (mit original Schlange aus der DDR :) - eine Bude mit Korbwaren und eine mit Schnaps. Hosenträger, Gürtel und Schmucksteine sind ja nicht unbedingt der Thüringer Exportschlager =) aber was solls, das Wetter war toll, und man konnte den...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.