Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Großen Heidorn Strand

Beiträge zum Thema Großen Heidorn Strand

Freizeit
Der Himmel sieht bedrohlich aus.
14 Bilder

Ich fahr mal wieder!

Ein starker westlicher Wind wehte mir entgegen, als ich heute kurz nach 10 Uhr den Weg nach Steinhude antrat. Mein altes Fahrrad läuft wieder gut, hatte gestern erst 2 neuen Speichen einbauen müssen, nichts hält ewig. Ab der Waldgaststätte „Altens Ruh“ in Wunstorf, fuhr ich in den Wald. Der dunkele Himmel mache den Wald gespenstisch, eine fast unheimliche Stille begleitete mich durch den etwa 2 km langen holprigen Waldweg. Dann der leichte abschüssige Weg nach Steinhude. Heute musste ich sogar...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.