Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang

Kultur
http://www.youtube.com/watch?v=bPvONIP9_io                                                         http://www.youtube.com/watch?v=ww1HTkg6sQ8
47 Bilder

17. - 31. Dezember 2013: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Wer der Meinung war, dass die myheimatler in den ersten Dezember-Wochen viele gefiederte Freunde vor der Linse hatten, wird sehen: in den letzten Tagen des Jahres 2013 war es nicht anders! Auch wenn sich dieses Mal viele größere Vögel dazwischengeschlichen haben. Schnappschüsse, die man so noch nicht gesehen hat! Passende Bilder zur Jahreszeit dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind reichlich vorhanden, wenngleich wir auf große Schnee-Fotos dieses Jahr wohl leider verzichten mussten. Und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.01.14
  • 6
  • 13
Natur
6 Bilder

Noch Sommer oder schon Herbst?

Morgens früh irgendwo zwischen Seelze und Hannover. Die Felder duften noch. Aber es riecht auch schon sehr nach Herbst. Die "Scheinwerfer" der Sonne beleuchten die Natur auf ihre Art. Der Reiz des frühen Blickes - Frühaufsteher genießen ihn. Eines der Bilder könnte den Namen tragen: Der frühe Vogel.....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.08.12
  • 13
Natur
Jugendzentrum Letter
64 Bilder

Kleine Fahrradtour - oder verlängerte Einkaufsfahrt

Von Letter aus machte ich mich in der Morgendämmerung auf den Weg, um am Stichkanal entlang, Richtung Ahlem und Limmer, den Sonnenaufgang zu beobachten. Kurz vor dem Freibad Limmer überquerte ich die Leine Richtung Herrenhausen und geriet bei den Sportplätzen vor dem Westschnellweg in eine Sackgasse. Also zurück und unter dem Schnellweg (B6) durch dem Weg und der Strasse folgend, die an der nordöstlichen Seite der B6 Richtung Leinhausen führt. Von dort geht ein Radweg direkt an der Bahnlinie...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 27.11.09
  • 8
Natur

Tagesbeginn

über dem zugefrorenen Steinhuder Meer. Noch ist die Sonne nicht da - aber man kann sie ahnen. Es wird ein toller Tag! Die Vögel ziehen schon n großen Gruppen über das Eis.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 30.12.08
  • 6
Natur
warten auf die Sonne 6.42h
4 Bilder

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang in Cola Millor. Aufgenommen am 14.03. 2008 Ein paar Minuten vor der Abholung zum Flughafen hatte ich noch Zeit diesen wunderschönen Sonnenaufgang zu fotografieren. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 24.09.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.