Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Engel

Beiträge zum Thema Engel

Ratgeber
Der Engel Chor
16 Bilder

Engel Basteln

Langsam kommt die Weihnachtszeit und einige Banken, Sparkassen und Geschäfte können nicht bis Advent warten und müssen jetzt schon damit werben. Vorfreude ist die schönste Freude. Meine Frau wollte auch schon mit dem Basteln anfangen. In einem „Landlust“ Magazin hatte sie den Bastelvorschlag gesehen und folgendermaßen musste ich los um die entsprechenden Teile zu besorgen. Große Nägel, kleine Pappnägel, Pappe, Gipsbinden und Styropor-Kugeln. Holzscheite haben wir genug. Man braucht zusätzlich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.10.11
  • 14
  • 3
Gedanken
2 Bilder

Was haben ein Kohlkopf und ein Einkaufswagen-Chip gemeinsam?

Ganz klar nicht viel - eigentlich gar nichts! Heute erntete ich im Garten u. a. einen Kohlkopf, um einen leckeren Auflauf für das Abendessen zu zaubern. Als ich den Kohl halbierte, sah ich ein Muster, dass mir auf Anhieb irgendwie bekannt vorkam. Aber was sollte das sein? Schnell ein Foto gemacht - vielleicht fällt es mir noch ein. Ich zerkleinerte den Kohl und die anderen Gemüse aus dem Garten, kochte eine leckere Soße und tat, was sonst noch so zu tun war, bis der Auflauf fertig für den Ofen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.06.11
  • 31
Gedanken
Gerhard Schöne beim ev. Kirchentag in Hannover

Der Laden (Ein Lied von Gerhard Schöne)

CD - Die sieben Gaben (1992) Nach einer Legende... War es Traum oder wirklich, als ich in dieser Stadt irgendwo in Gedanken jenen Laden betrat? http://www.buschfunk.com/kuenstler/liedtexte/1_Ger...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.09.08
  • 31
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.