Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Region

Beiträge zum Thema Region

Kultur

Sehen Sie hier ein Live-Video mit 9 Musikstücken der BIG BAND ShowTime 2010

Hallo Festorganisatoren und liebe Freunde der BIG BAND ShowTime ! Hier haben wir nun für Euch unser aktuelles Live-Video 2010 bestehend aus 9 Musiktiteln veröffentlicht. Wir wünschen Euch gute Unterhaltung ! Sollte Euch unsere Musik gefallen, nehmt ruhig Kontakt zu uns auf. Gegen eine sehr geringe Aufwandsentschädigung unterhalten wir auch gern Eure Gäste bzw. Euer Publikum mit einem mehrstündigen Musikprogramm aus Swing, Jazz, Rock und Pop inkl. Moderation und Animation. Kein Weg ist uns zu...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 25.09.10
Blaulicht
Übersetzen der Ölsperre mit dem Boot
17 Bilder

Bereitschaftsübung

Noch ein paar Bilder zur Bereitschaftsübung in Barme- Aufbau der Ölsperre und weitere siehe http://www.myheimat.de/wunstorf/beitrag/178944/160...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.10.09
Freizeit
...über diese Brücke mußt Du gehn...
30 Bilder

Unser (Neustädter) Gesundheitsgarten, zum Wohlfühlen und Relaxen, ist fertg !

Unser (Neustädter) Gesundheitsgarten ist fertg ! Wer abseits des Stadtkern einwenig Ruhe und Zerstreung finden will, sollte den Park und den neuen Gesundheitsgarten des hiesigen Krankenhauses einmal etwas näher unter die Lupe nehmen. Nach ein paar Wochen der Beobachtung von meinem Arbeitsbereich aus, wurde nun im Krankenhaus Neustadt am Rübenberge, der neue Gesundheitsgarten fertiggestellt und seiner Bestimmung übergeben. Heute habe ich ihn einmal aus der Nähe in Augenschein genommen. Mein...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.07.09
  • 4
Blaulicht
35 Bilder

So schnell geht eine Woche rum

Das war sie nun auch schon wieder, die Woche Regionszeltlager in Neustadt am Rübenberge. Mittags um 12 standen keine Zelte mehr auf dem Platz wo Stunden zuvor noch knapp Tausend Jugendliche ihre Lager aufgeschlagen hatten. Etwas Nachbereitungszeit wird in der ein oder anderen Jugendfeuerwehr bestimmt noch benötigt. Ich freue mich bereits auf das nächste Zeltlager, welches zwar nur ein Stadtzeltlager sein wird aber ein Zeltlager. Fotos vom Zeltlager sind demnächst auch bei www.Photo-4-all.de zu...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 19.07.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.