Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichterfest

Beiträge zum Thema Lichterfest

Freizeit
10 Bilder

Lichterfest Neustadt 2010 Video

Das Lichterfest 2010 feiert trotz klirrender Kälte einen neuen Besucherrekord ! P.S. Letztes Jahr war vieeeeeeeeeellllllll besser - Knall Bumm Beng .

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.12.10
  • 1
Kultur
...Illumination pur...
19 Bilder

Lichterfest in Neustadt

Heute war das Lichterfest in der Kernstadt von Neustadt. Dichtgedrängt, als wäre offener Sonntag, tummelten sich die Leute bei klirrender Kälte,mit Kind und "Kegel" staunend vorbei an beleuchteten und videoilluminierten Hauswänden. Hier und da ein Glühwein, ein Souvenier, oder eine Bratwurst,. So kam jeder auf seine Kosten.Der Topact war der laserilluminierte Weihnachtsmann an der Liebfrauenkirchenwand. Für die "Zuhausegebliebenen" ein paar "Handy"fotos. Allen einen schönen zweiten Advend...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.12.10
Kultur
19 Bilder

Lichterfest

Das 4. Neustädter Lichterfest mit spektakulären Feuershows - Es war Super heiß !

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.12.09
  • 5
Kultur

Lichterfest Neustadt a. Rbge. 2008

Auch dieses Jahr verzauberten abwechslungsreiche Farbspiele die Neustädter Innenstadt. Neben den Weihnachtsmarkt sorgten zahlreiche Stände für das leibliche Wohl der vielen Besucher. Eine besondere Attraktion waren Eisblöcke durch die Feuer geleitet wurde. Auch die farbenfrohen Beleuchtungen auf dem Lichterfest begeisterten Alt und Jung. Es ist abzuwarten was uns nächstes Jahr alles auf dem Lichterfest in Neustadt begeistern wird. Mehr vom Lichterfest und anderen aktuellen Veranstaltungen...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.12.08
  • 2
Kultur
Sternenmeer
42 Bilder

Lichterfest am 05.12.08 in Neustadt am Rübenberge

Das Wetter meinte es gut und etliche Tausend kamen zum Abend in die City von Neustadt, um zum Lichtspektakel Glühwein oder Bratwürstchen zu genießen. Angelockt durch die Vorberichterstattung in der Leine-Zeitung schlenderten wir quer durch die Gassen und konnten einiges auf Foto bannen. Leider nicht bis zum Schluss, da ich nach meiner OP noch nicht wieder fit bin.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 05.12.08
  • 25
Freizeit
Feuer und Eis
10 Bilder

...das dritte Lichterfest in Neustadt a. Rbge

Heute um 17:00 begann das 3. Lichterfest in Neustadt. Die Fußgängerzone war so voll wie lange nicht mehr. Es gab kaum eine Lücke die nicht von den Besuchern genutzt wurde. Dort wo es auch noch Verkaufsstände gab, war es besonders schwierig sich seinen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen. Überall Attraktionen die besonders die Kinderaugen glänzen ließen. Da gab es Eisblöcke die brannten, einige betasteten den Eisklumpen, der natürlich nicht heiß war. Der Block war hohl, in diesem Schacht...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.12.08
  • 8
Kultur
Ab in die City
13 Bilder

Abend in der Fussgängerzone

Unser Neustadt am Rübenberge versucht seine City mit allen Mitteln attraktiv zu gestalten. Eines der Mittel ist Lichtgestaltung. Im Vorgriff auf das Lichterfest zum 5. Dezember einige Fotos. Außerdem Impressionen der Wasserspiele vom neugestalteten Brunnen am Anfang der Fussgängerzone.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 06.11.08
  • 15

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.