Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nahrendorf - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Nahrendorf: Schwerer Verkehrsunfall

Nahrendorf: Am Mittwochmorgen kam es auf der Kreisstraße 15 zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt, auch ein Kind war betroffen. Eine 31-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat Stilo war mit ihrem 3-jährigem Sohn am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 15 im Bereich der Eisenbahnunterführung unterwegs. Bei der einspurigen Strecke missachtete sie die Vorfahrt von einem ihr entgegenkommenden VW Passat. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Drei verletzte...

  • Niedersachsen
  • Nahrendorf
  • 21.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.