Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt

Freizeit
Foto: Kathrin Zander, Victor Becker, Hans-Joachim Bartz, Manuela Krause

Gewinnspiel "Weihnachtsmarkt": myheimat sucht eure schönsten Impressionen vom Christkindlmarkt!

Liebe myheimatler, schon ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. In dieser Woche verwandeln sich wieder viele deutsche Städte in ein kleines Weihnachtswunderland - die Christkindlmärkte öffnen nach und nach ihre Pforten. Um auf myheimat für ein bisschen Weihnachtsstimmung zu sorgen, haben wir uns ein neues Gewinnspiel für euch ausgedacht: Wir suchen eure schönsten Impressionen vom Weihnachtsmarkt! Glühwein, bunte Lichter, weihnachtliches Ambiente - wohl kaum ein Ort eignet sich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.11.17
Politik
Gruppe vor dem Rathaus
6 Bilder

Weihnachtsmarktbesuch der CDU in Lüneburg

Am 01.12.13 besuchten die Mitglieder und Freunde des CDU-Ortsverbandes Sorsum-Evestorf-Argestorf den Weihnachtsmarkt in Lüneburg. Die Anreise aus Wennigsen erfolgte über Uelzen, wo wir uns beim Umsteigen kurz den hübschen Hundertwasser-Bahnhof ansahen, mit der Bundesbahn. Es war naßkalt, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Zuerst besuchten wir das historische Rathaus am Marktplatz, dass uns in historischer Kleidung eine Gästeführerin (alias Bürgermeistergattin) im Rahmen einer...

  • Niedersachsen
  • Lüneburg
  • 03.12.13
  • 1
Freizeit
8 Bilder

OHNE STROM

Wir waren in der myheimat-Provinz. Klicke mal einer auf die Stadt Lüneburg. Wunderschön ist Lüneburg und hat den nach meinen Erkenntnissen günstigsten Stellplatz für Wohnmobile. Wir waren zum 3.mal dort um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Aber diesmal kam die Superlative: Der historische Weihnachtsmarkt. Natürlich ohne Elektrizität. Nur 6 Minuten wankenden Gangs bis zur St. Michaeliskirche (die ich nicht fotografiert hatte, weil ich zu nah dran stand ) und schon eröffnete sich eine andere Welt...

  • Niedersachsen
  • Lüneburg
  • 08.12.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.