Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

victors-residenz

Beiträge zum Thema victors-residenz

Blaulicht

Zwei weitere Einsätze für die Laatzener Ortsfeuerwehr

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 21.11.2013 Wieder Alarm für die Ortsfeuerwehr Laatzen: Am Mittwoch gegen 8.50 Uhr riefen die Funkmelder sowie die Sirenen die Helfer zur Senioreneinrichtung "Victors Residenz" in die Mergenthaler Straße. Die automatische Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Die Ursache war allerdings kein Feuer, sondern der Wasserdampf, den eine Bewohnerin beim Duschen erzeugte. Um 9.10 Uhr bereits waren die drei Fahrzeuge mit 15 Helfern schon wieder eingerückt. Am heutigen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.