Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

REWE

Beiträge zum Thema REWE

Kultur
Da kommt er wieder..
3 Bilder

Jetzt geht es rund

Nachdem man monatelang keine Regung in Sachen "neuer Laden von REWE" im LEZ gesehen hat, geht es jetzt endlich rund. Man wird jetzt täglich gegen 7:30 Uhr durch Baulärm geweckt. Dann wird der Bauschutt, der zuvor mit Schaufelladern aus dem Gebäude herausgebracht wurde, auf Container verladen und abtransportiert. Endlich tut sich was! Ausserdem wurde das Gebäude jetzt eingerüstet. Na denn! GJ

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 24.06.15
  • 4
  • 1
Gedanken

Warten auf Real-Ersatz dauert an...

Wer schon nicht verstanden hat, dass bis Jahresende 2014 kein Ersatz für Real ins Leinecenter gekommen ist, wird wohl nach diesem HAZ-Artikel hier...: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/... ...noch mehr enttäuscht sein. Denn da heißt es, dass man jetzt erst den Bauantrag gestellt hat... und man hoffe, dass bis Herbst des Jahres Rewe eröffnet. Allerdings nur unten und oben soll wohl anderes rein. Also ist auch die Hoffnung derer im Eimer, die sich auf einen gleichwertigen Ersatz...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.01.15
  • 23
Kultur
37 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 wieder mit Höchstleistungen! Zwei Schützenfeste an einem Wochenende!

Am vergangenen Wochenende ging es für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen in Ihrer Schützenfestsaison 2012 musikalisch wieder hoch her. Gleich zwei Schützenfestermine standen auf dem umfangreichen Terminkalender der beliebten Alt-Laatzener Musiker. Den Beginn machte das Schützenfest Adenstedt in der Gemeinde Lahstedt bei Peine. Während ursprünglich ein Scheibennageln mit dem gesamten Festzug geplant war, wurde dieses mittendrin durch ein größeres Unwetter leider schnell beendet. Das allerdings...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.07.12
  • 2
Kultur
hunderthoyer

hunderthoyer malt

Ich habe vor einiger Zeit einen Katalog gesehen, den ich gerne bunt gestaltet hätte. Der Eigner diese Kataloges freute sich das ich soviel Interesse an seiner Präsentaton hatte, und weil ich auch noch eine bemerkenswerte kreative Idee hatte, meinte er dürfte ich machen was ich möchte. Einschränkung Name + Produkte dürfen nicht erkennbar sein. Ich denke das war jetzt eine Herrausforderung. Danke an das Team das mir diese Malaktion ermöglichte

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.11.11
Kultur
hunderthoyer
2 Bilder

HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE 26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr

26. - 27.November 2011 von 11.00 -17.00 Uhr HUNDERTHOYER ÖFFNET SEINE TREPPENHAUSGALERIE Der Alt Laatzener Künstler Michael Hoyer beendet das Jahr 2011 mit einer Kunstausstellung in seiner TREPPENHAUSGALERIE, gezeigt werden dort Werke aus den Kunstpreisen an denen er teilnahm Interessant zu sehen, die unterschiedlichen Richtungen je nach Thema. Zudem gibt es A 4 formatige abstrakte Aquarelle, die als Mappe zu erwerben sind, oder einzeln. Die Mappen sind immer 4 - 6 oder 8 Bilder stark...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.11.11
Kultur
34 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 erbringt Höchstleistung! Vier Auftritte an einem Tag!

Am vergangenen Samstag hat das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen seinen persönlichen Auftrittsrekord an einem Tag gebrochen. Gleich vier Auftritte hintereinander standen für das beliebte Musikerteam aus Alt-Laatzen auf Ihrem Terminplan. Den Beginn machte das REWE Sommerfest in Empelde. Nach dem rund 45 minütigem Platzkonzert direkt vor dem großen REWE Einkaufsmarkt, marschierte das komplette Fanfarenkorps dann mit Musik durch den Markt und begeisterte die zahlreichen Zuschauer mit dieser...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.08.11
  • 1
Kultur
Rock`n`Roll im Gemüseregal :-)
22 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 zu Gast in Hannover-Vahrenwald. Gute Laune beim REWE Sommerfest!

Am vergangenen Samstag den 13.08.2011 war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen, wie auch im vergangenen Jahr, zu Gast in Hannover-Vahrenwald. Anlass war das große Sommerfest des örtlichen REWE Marktes. Musikalisch von den beliebten Alt-Laatzener Musikern eröffnet, begeisterten weiterhin zahlreiche Attraktionen die vielen großen und kleinen Gäste. U. a. eine Live-Band, ein echtes Piratenschiff, Bullenreiten und eine große Kletterwand. Zum krönenden Abschluss marschierte das Freie Fanfarenkorps...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.08.11
Freizeit

DER MALWETTBEWERB " MAL DEN HAHN " IST ZU ENDE

Es wurden aus 262 Vorlagen die Kinder in die Glücksbox steckten 25 ausgesucht. Gemalt wird trotzdem, es ist jetzt für einen Tag eine Malaktion. Sie werden am Donnerstag den 29.Juli im Stadtpark Hannover beim RENDEZVOUS geehrt, als Preis gibt es ein Unikat das vor Ort signiert wird, und eine Urkunde vom Künstler Michael Hoyer. Siegerehrung ist am Donnerstag den 29. Juli. um 17.00 Uhr im Stadtpark Hannover Persönlich von Michael Hoyer und dem Bürgermeister von Laatzen Thomas Prinz der für die...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.07.10
Freizeit

Zu meiner Ausstellung

2009 gelang mir etwas, was es bisher noch nicht gegeben hat: die erste Kunstausstellung in einem Lebensmittelmarkt in Deutschland. In der ERNST AUGUST GALERIE im REWE MARKT ist der 365 Blatt Jahreskalender " HÄHNE ", installiert als LEINE KUNST zu sehen. Die Ausstellung läuft vom 15. 6. -27.6.2009, tägl. 9.00 - 21.00 Uhr begleitet von verschiedenen Malaktionen. Montags werden geladene Kindergärten anwesend sein.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.