Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Künstlerhaus

Beiträge zum Thema Künstlerhaus

Kultur
6 Bilder

ECHT oder ENTE? - TRICK oder WIRKLICHKEIT? - Aufgelöst!

Lässt Du Dich gerne täuschen? oder fühlst Du Dich jetzt doch nur an der Nase herum geführt? Da siehst Du den Kronleuchter und überlegst, wo ist der Trick, in an den blauen Himmel zu hängen. Und dann hängt er doch vor dem Bankhaus? - geht nicht sagt Dir die wohl geformte Vernunft; denn wer hängt solch einen Kronleuchter über eine Straße und schaltet dann auch noch das Licht an. - Also doch wieder nur einer dieser billigen Tricks, das geneigte Publikum der MyHeimat-Fans zu narren? mmmm - mH, wie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 20.09.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.