Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lahe

Beiträge zum Thema Lahe

Freizeit
Es gibt viel zu tun packen wir es an
10 Bilder

Das war mal eine Autobahnbrücke

Die Nacht, von Freitag auf Sonnabend, war für viele Groß/Buchholzer recht laut. Denn die Autobahnbrücke in Lahe wurde mit Pressluft Hämmer In Stücke zerlegt. Auch noch heute Morgen geht es weiter. Da in den Brücken auch viel Eisenstangen sind, ist es nicht so schnell zu Bewerkstellen. Die Buchholzerstr. ist für den Verkehr dort gesperrt. auch die Üstra Linie kann dort nicht durchfahren. Die Fahrgäste müssen Verspätungen in kauf nehmen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 19.09.09
  • 8
Freizeit
10 Bilder

!!Großbaustelle auf dem ehemaligen Meisert Gelände!!

Die Bauarbeiten haben erst begonnen... und dauern noch locker 1 1/2 Jahre... eine von zwei Großbaustellen hier in Lahe. Wenige Meter weiter wird die Stadtbahn verlängert und eine neue Brücke gebaut.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.08.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.