Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sahlkamp

Beiträge zum Thema Sahlkamp

Freizeit
4. Januar 2021. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund!

4. Januar 2021. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund!

4. Januar 2021. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund!  4. Januar 2021. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund! Franziska ter Horst Im internet gelesen: „Farben und Emotionen von Franziska ter Horst… sind die drei Elemente, die sich in unseren momentanen Ausstellungen widerspiegeln.“ „Franziska ter Horst ist bereits seit sechs Jahren künstlerisch und kreativ tätig und hat während ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in diversen künstlerischen Projekten mitgearbeitet. Von...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 04.01.21
  • 5
Freizeit
14. Dezember 2020. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund!
3 Bilder

14. Dezember 2020. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund!

14. Dezember 2020. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund! 14. Dezember 2020. Ich habe ein Bild gesehen! Bleibt gesund! Franziska ter Horst Im internet gelesen: „Farben und Emotionen von Franziska ter Horst… sind die drei Elemente, die sich in unseren momentanen Ausstellungen widerspiegeln.“ „Franziska ter Horst ist bereits seit sechs Jahren künstlerisch und kreativ tätig und hat während ihrer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in diversen künstlerischen Projekten mitgearbeitet. Von...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 15.12.20
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.