Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Untergut

Beiträge zum Thema Untergut

Blaulicht
FFW beim Aufkehren des Bindemittels
6 Bilder

Ölspur in Lenthe

Als Anwohner in Lenthe hat man den Eindruck wenn der allseits beliebte Adventsbasar stattfindet verdreifacht sich die Anzahl der Autos, alles ist vollgestellt, ob nun ausgewiesene Parkfläche oder auch sonst irgendwo. So kam es heute dazu, das der Fahrer eines silbernen VW Touran sein Fahrzeug auf einer gesperrten Grünfläche parken wollte. Sein Pech war es, dass er offensichtlich einen großen weißen Stein, der das Parken eben verhindern sollte übersehen hatte und sich damit die Ölwanne...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 21.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.