Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonntagsbilder

Beiträge zum Thema Sonntagsbilder

Natur
31 Bilder

Herbstlicher Berggarten (2)

Bei beinahe frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein war ein "Fotorundgang" durch den Bergarten eine kluge Entscheidung für den gestrigen Sonntagsausflug.  

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.20
  • 3
  • 19
Freizeit
Dajana,Paule,Glaurung,Ulla & die Hunde
4 Bilder

Tierisches 2015 - 14 Unser Getier am Sonntag

Natürlich waren wir am letztem Wochenende nicht "nur" mit Gartenarbeit beschäftigt, die Hunde und Katzen wollten ja auch etwas vom sonnigem Wetter geniessen. Jaccy und Boxy besuchten die Katzen im Gehege, was vor allen Paule toll fand- er mag die Hunde sehr und verfolgte die regelrecht. Jaccy dagegen suchte da den Futterplatz, auch wenn sie kaum noch etwas sieht oder hört, ihr Riechkolben funktioniert noch bestens ;-))) Die Kitten sind jetzt 4 Wochen jung, erste Fressvesuche sind da nun zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.15
  • 7
  • 13
Freizeit
Busseln mit Papsodie
3 Bilder

Tierisches 2015 - 7

Diesen Gruppenbeitrag widme ich heute Simone, bei ihr leben- unter anderen- Paules normalgroßen Geschwister Prinz und Prinzess. Wir hatten gestern eine Menge fun bei Kaffee ohne Kuchen ;-) Als Tierhalter gibt es immer soviel über seine Fellnasen zu berichten,da merkten wir kaum wie die Stunden vorbeihuschten. Es war ein sonnigschöner & lustiger Tag bei ihr und ihren Lieblingen - und klar das ich extra für Euch die schönsten Fotos davon zeigen möchte ! Garbsen hat eben auch schöne Seiten ;-)...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.02.15
  • 11
  • 17
Freizeit
Laufen,schnüffeln,toben....
3 Bilder

Tierisches 2015 - 6 Wilde Wiese

Klar das ich am Sonntag das sonnige Wetter nutzte und meine Cam bei unserer Mädelrunde mit nahm- auf der wilden Wiese haben Boxy und Jaccy genauso viel Spaß beim schnüffeltoben wie ich beim zuschauen ! So kam mein 2ter Gruppenbeitrag zum Thema Sonntagsbilder zusammen, und wenn man sieht wie flott Jaccy mit Boxy mithält, glaubt man kaum das sie in 3 Wochen ihren 16. Geburtstag feiert !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.02.15
  • 15
  • 22
Freizeit
Dajana
5 Bilder

Tierisches 2015 - 6

Die Sonne machts ! Bei dem natürlichen Licht geht's ohne Blitzlicht, und das nutzte ich ausgiebig aus um die schöne Augenfarbe unserer Katzen zur Geltung zu bringen, mich faszinieren die grünen Augen meiner goldenen Briten nun seit 15 Jahren, ich werde es nicht satt die auch für Euch zu fotografieren. Je nach Lichteinfall sehen die jedes Mal anders aus, aber immer sind die geheimnisvoll ! Mein heutiger Gruppenbeitrag, ich wünsche allen einen sonnigschönen Sonntag !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.02.15
  • 18
  • 21
Freizeit
Nanu-der Karton war nicht ganz leer-das muß genauer untersucht werden !
3 Bilder

Tierisches 2015 - 2

Heute ist Paloma unser Sonntagsbilderstar ;-) Gestern brachte jemand den Minikarton,und das blitzknallgekämmte Bonsaikätzchen hatte nun seinen Spaß damit. Klar das ich davon Fotos machen mußte-Paloma -Picasso,von Toto nur noch Paule genannt- macht uns einfach nur Freude mit seiner Lebensfreude ! Mittlerweile wiegt unser Minizögling sogar ganze 1300 Gramm,also ein Miniriese unter den Zwergkatzen-voller Tatendrang mit einem Riesenherzen-man muss dieses Tierchen einfach lieben !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.15
  • 14
  • 20
Freizeit
10 Bilder

Mi Ma Mo Show !

Es waren schöne 90 Minuten bei der Vorstellung auf der Pferd & Jagd in Hannover ! Natürlich gelangen mir keine Spitzenaufnahmen,doch 10 Collagen konnte ich basteln,sogar in der richtigen Reihenfolge zeige ich Euch von den Darbietungen,es wurde lustig moderiert und kleine Pannen peppten die Show auf,schliesslich sind Tiere eben keine Maschinen -so sorgten gerade Ponys für einige Lacher von uns Zuschauern. Ich weiß nur-dieser Gewinn eines Familientisches war ein guter Gewinn.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.12.14
  • 23
  • 17
Freizeit
16 Bilder

Sonntagsbilder - Schönes aus unserem Paradies !

Einen kleinen Fotomix vom letztem Gartenwochenende zeige ich hier. Wettermäßig hatten wir Glück,Bienen genossen genauso wie wir die Sonne,mein Ziergras zeigte nach 2 Jahren seine erste,schöne Blüte und klar,auch die Hunde-und Katzen-gingen ihren Hobbys nach. Zugvögel am Himmel zogen vorbei,und im weit entferntem Wald schmückt der wilde Wein die Bäume tiefrot... Eine der Rosen blühte doch noch-die buddelte ich mal mit der Hand aus,so gut das sie im Wildgarten nun weiter lebt....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.10.14
  • 10
  • 9
Freizeit
Gut zu sehen,was die Raupen bei den Kohlpflanzen angerichtet haben,der Rest sieht gar nicht übel aus !
5 Bilder

Sonntagsbilder- Quer durch den Garten 2

Im Gemüsebeetegartenteil siehts echt gut aus,sogar einige Tomaten waren endlich rot und es gab gestern den ersehnten Salat in dem auch noch verschiedene Bohnen geschnibbelt wurden sowie eigene Gurken ;-) Die Kohlpflanzen mußten wieder von zig Raupen befreit werden,deren Frassspuren sind nicht zu übersehen,leider.... Ansonsten hat uns der Garten unbeschadet begrüßt als wir eintrafen,nur scheinen die Mücken sehr stechwütig zu sein,weder wir noch die Hunde oder Katzen wurden verschont,trotz...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.08.14
  • 18
  • 15
Freizeit
Viel mehr Grün als die Woche zuvor-und fleissig blühen Schlüsselblumen und Akelei !
8 Bilder

Sonntagsbilder vom Steingarten

Auch in der vorderen Gartenhälfte sieht es langsam bunter aus-das Grün hat sich-wohl auch Dank des Regens während unserer Abwesenheit unter der Woche- richtig breit gemacht. Vielleicht erkennt ja jemand das eigenartig wachsende Bäumchen auf Foto NR 3,welches direkt neben der Zysterne in Steingarten gewachsen ist. Die ebenfalls Wassergefüllte Mörtelwanne daneben ist nun kaum noch sichtbar,so zugewachsen ist die mittlerweile-und den Liebstöckel konnte ich reichlich geniessen-ich hoffe das er bis...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.14
  • 3
  • 6
Natur
14 Bilder

Wiesenschönheiten im Herbst

Den sonnigen Sonntagmorgen nutzte ich natürlich,um mit Jaccy und Boxy einen langen Gassigang zur wilden Wiese zu machen. Beide Hunde hatten viel Spass mal wieder dort ihre Nasen arbeiten zu lassen,während ich nach den letzten Farbtup fern dort suchte. Fündig wurde wir alle,ob wir dort am nächstem Wochenende noch Blüten finden?

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.10.13
  • 11
Freizeit
8 Bilder

Witze und Blumengrüße zum Sonntag

Ein Sträfling sitzt im Gefängnis. Einmal besucht ihn der Direktor und sagt: "Mir fällt auf, dass sie nie Besuch haben, haben sie denn keine Verwandte oder Bekannte?" "Doch, aber die sind alle schon hier!" ***************************************************************************************************** Der Ehemann erwischt seine Frau mit einem Liebhaber. Voller Wut schmeißt er den Kerl aus dem Fenster. Als er wegen Totschlags vor Gericht gebracht wird, verteidigt er sich: "Ich dachte, wer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.10.13
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
Soweit war ich nach 2 Tagen dort,zur Hälfte fertig am Samstag.
10 Bilder

Sonntagsbilder - Mein Teich,geschafft ! 24

Nun präsentiert sich mein Teich im neuem Outfit,tatsächlich schaffte ich die restlichen arbeiten daran und drumrum bis gestern fertig zu stellen ! Gut zu sehen der Unterschied am erstem und dem letztem Foto,dazwischen die restlichen Schritte,die dem Teich sein neues Aussehen geben,in 4 Tagen nun ein ganz anderes Bild von meinem Teich. Der Teich kann nun wieder umrundet werden,die Hundesperre habe ich versetzt,sehr viel Pflanzen die den eh schmalen Weg noch mehr beengten habe ich entfernt,eine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.08.13
  • 9
Freizeit
Ein beliebter Treffpunkt nicht nur für allerlei Getier ;-)
16 Bilder

Sonntagsbilder - Mein Teich 20

Ein strahlendschöner Sonntag war es,gute 30 Grad warm wie ich hörte-und spürte... Das leichte Geplätscher am Teich-seit wenigen Tagen ist nun auch der Hingucker fertig - lockte unsere Gäste an,dort ein Weilchen zu enspannen - um es allen bequemer zu machen kommt dort bald noch ein Sitzplatz hin. Die wilde Karde ist genauso gewachsen wie die vielen Topinamburpflanzen,diese überragen mich nun gewaltig. Die Dahlien von Rashia & Holger blühen jetzt richtig auf,weitere andersfarbige zeigen erste...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.07.13
  • 22
Natur
19 Bilder

Sonntagsbilder 18 - Mein Teich,im Wildgarten & Libellen

Schon früh am Morgen nach der Ankunft hier machte ich die meisten Fotos beim und um den Teich herum. Die nächsten Johannisbeeren sind nun erntereif-dabei habe ich die erst im letztem Jahr durch Stecklinge gepflanzt. Der Wildgarten wuchert bis zum Gartenweg - ein Reich für viele einheimische Tiere und Pflanzen ! Um zu zeigen,wie hoch alles dort steht,machte Toto einige Fotos mir darin. Über reichlich Besuch von verschiedenen Libellen am Teich und der Vogeltränke freute ich mich sehr-habs...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.07.13
  • 12
Freizeit
2,die sich gut verstehen !
15 Bilder

Jaccy und Boxy - unterwegs mit meinen Mädels !

Gestern liess ich Garten Garten sein - nur das Heu vor Regen mit einer Plane abgedeckt,den Cappu ausgetrunken und dann zog ich mit Jaccy & Boxy,die jetzt seit 1 Woche bei uns ist,los. Bei der wilden Wiese angekommen,wurden beide abgeleint,und der Spaß ging los ! Ging ich in die Hocke um irgend etwas vor die Cam zu kriegen,raste Boxy herbei,um mich zu finden....und begrüßte mich dann hocherfreut über ihren Erfolg-das ich so weniger zum Motivsuchen kam,brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;-))) Das...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.06.13
  • 8
Freizeit
Überall steht hoch das Gras-links mein Zaun,der eigentlich den Hunden den "Zugriff" auf den Teich verwehren sollte-tut er aber nicht...
9 Bilder

Sonntagsbilder - 16 - Mein Teich & mein Wildgarten !

Mein Teich ist immer noch leicht ramponiert von Boxy,mein provisorischer Zaun ist-noch-kein echtes Hindernis...ich arbeite noch daran ;-) Foto 1 zeigt das zuviel an Gras um den Teich herum und auch im Wildgarten-dieses "putzte" ich gestern in Handarbeit heraus,daraus will ich weiteres Heu machen,leider sieht es nach Regen aus,das könnte 3 Stunden Arbeit runieren ! Foto 2 -so siehts da nun jetzt aus ! Kommt mit in mein kleines,ganz alleine angelegtes Reich,mein ganzer Stolz !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.06.13
  • 11
Freizeit
Mein Teich ahnt noch nix...am Sonntagmorgen...
12 Bilder

Sonntagsbilder - 16 - Mein Teich und Boxy erobert alles !

Mein Teich ahnte am Sonntagmorgen-Foto 1 - noch nicht was auf ihn zukam...still und unversehrt lag er unschuldig im erstem Sonnenlicht.... Der Frosch wartete auf seine Beute,und auch Tina,unser rotes Eichhörnchen,frühstückte in aller Ruhe. Bis-ja.Boxy kam,sah und....badete ! Die junge Boxerhündin heißt wirklich so ;-) Nach einer heftigen Toberunde mit Barry fand sie,das der Teich nicht nur zum Durstlöschen,sondern auch zum baden bestens geeignet ist,auch versank sie schon dabei im tieferem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.06.13
  • 13
Freizeit
17.4.2013    ....Noch keine Blüten zu sehen....
2 Bilder

Sonntagsbild 10 & 11 - Mein Teich

Eigentlich wollte ich aus Frust keine Sonntagsbilder mehr einstellen,denn wenn hier alles platt gemacht wird,kann ich meinen heißgeliebten und mühsam selbstgebauten Teich ja nicht mitnehmen....wie auch ? Aber Manfred bat mich,weiter zu machen-und er hat recht-auch wenns wohl nur noch 1 Jahr unser Paradies bleibt-an meinem Teich will ich mich solange wie möglich erfreuen ! Auch der im letztem Jahr geplante Hingucker kommt noch hin,hat Toto versprochen ! Darum mache ich mit den Fotos weiter-bis...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.04.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.