Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberbürgermeister

Beiträge zum Thema Oberbürgermeister

Freizeit
myheimat-treffen in Hannover   01
14 Bilder

...und das alles für ein myheimat-treffen !!! ( Hannover, myheimat-treffen vom 10. bis zum 12. juni 2011 )

Man lässt ja nichts unversucht, ein paar kleinigkeiten für den besuch lieber gäste vorzubereiten. Schließlich sollen sie etwas geboten kriegen, das so schnell nicht zu überbieten sein wird und ihnen einige schweißperlen auf die stirn treiben dürfte, denken sie an die gegeneinladung für´s nächste jahr. Die myheimat-schreiberlinge aus Hannover und region hatten für die frühgekommenen am freitag nachmittag einen riesenumzug – MASALA, die kinderkarawane - von rund viertausend menschen organisiert,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.06.11
  • 12
Politik
20 jahre partner:  Schönebeck - Garbsen    01
19 Bilder

20 jahre städtepartnerschaft Garbsen – Schönebeck

Was – zwanzig jahre ist das schon her ? Zur feier des vertragsabschlusses wurde 1990 der kinderzirkus der IGS Garbsen „Bumm Balloni“ eingeladen, artistik, akrobatik, jonglage und clownsszenen vorzuführen. Was war das für ein logistischer aufwand für eine schul-arbeitsgemeinschaft ! Aber wir – betreuer und kinder - waren stolz, dabei sein zu dürfen. Und ausgerechnet kurz vor dem auftritt der clowns passierte es: Einer der clowns – mein sohn - trat versehentlich auf ein paar bambusstangen, die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.