Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Mai 2015

Beiträge zum Thema Mai 2015

Freizeit
Liebstöckel,Rosmarien,Schnittlauch uvm- lecker !
4 Bilder

Gartentagebuch Mai in Floers Garden

Nun, fast Ende des Wonnemonats Mai ist tatsächlich alles grün in unserem Garten, leckere Kräuter können regelmäßig geerntet werden und schmecken einfach besser als die gekauften ;-) Der Wildgarten ist so geworden wie ich es mir vorstellte, die schmalen Pfade darin lassen einen Rundgang zum Forschererlebnis werden, überall locken Erdbeerpflanzen mit noch unreifen Früchten zum auf den Boden achten, ein richtiger Naschweg, zusätzlich gilt es auch auf die vielen Johannis-und Stachelbeeren zu...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.05.15
  • 4
  • 11
Freizeit
Für Euch in Pose gesetzt...gestellt....
4 Bilder

Hunde wollen toben- Boxy erst recht !

Von wegen Hündinnen vertragen sich nicht - wenn Boxy auf Gina, die Dalmatinerhündin meiner Tochter trifft geht die Post ab ! Sobald die Leinen gelöst sind, heißt es : Weiberalarm ! ;-))) Jaccy läßt das alles kalt, während die beiden großen Hunde sich kugeln,rollen,schubsen usw schnüffelt das Omchen unbeeindruckt die Wiese ab im gemächlichem Tempo. Die Naht suppt noch etwas, eigentlich sollen Freitag die Fäden gezogen werden- ich hoffe sehr das es sich nicht noch doller entzündet.... Ach ja-Gina...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.05.15
  • 6
  • 12
Freizeit
2 Bilder

Tierisches 2015 - 18- Jaccys Genese

Was nützt ein Kragen, der ein belecken,benagen der OP Wunde verhindert,wenn statt dessen mit der Hinterpfote die Naht beschädigt wird ? Nichts..... Das Malheur war passiert, natürlich am Samstag wenn der TA nicht da ist - kurzerhand schnitt ich den angerissenen und versifften Nahtaufleger ab,der hätte eh heute ab gemusst. Dann Wunde säubern,Wundpuder drauf und Jaccy bekam von mir einen Bauchverband angelegt. Ich hoffe das war richtig ! Nun war der Kragen überflüssig, er schränkte das Omchen eh...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.05.15
  • 9
  • 15
Gedanken
2 Bilder

Jaccy's OP....

Jaccy hat die OP, wo ich assistierte,gut überstanden ! Der Tierarzt nahm die kleinstmögliche Narkose,denn das mit ihrem Herzen ist auch schlimmer geworden, nach 30 Minuten -es wurde auch eine kleine Augen-OP gemacht,legte er sie in den Karton damit ich sie heimbringen kann. Einige Zeit später wurde sie langsam wach, leider ging sie an die Wunde, so mußte ich ihr den Kragen anlegen. Der etwa Eiergroße Tumor ist jedenfalls weg,irgendwas wie Sakro... nennt sich diese Krebsform..... In der Nacht...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.05.15
  • 23
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.