Garbsen: Hilfeleistung

4 Bilder

Winterquartier Fass ! 15

Gaby Floer
Gaby Floer aus Garbsen | am 17.10.2011 | 305 mal gelesen

Das bodenlose Fass - http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/so-isses-d2350722.html - erfüllt nun doch seinen Zweck ! Toto musste es mir an den Zaun hinter die Goldrute schleifen-dort war eh eine Lücke,reichlich Brombeeren grub ich dort letzte Woche aus...leider vernichtete ich dabei mehr von den anderen Wildwuchs,als mir lieb war... Hinters Fass fixierte ich ein Brett mit einem schweren Stein und stopfte oben noch Zweige...

Bildergalerie zum Thema Hilfeleistung
10
6
3
3
1 Bild

Neues von Carolin aus Seelze ! 7

Gaby Floer
Gaby Floer aus Garbsen | am 27.10.2010 | 765 mal gelesen

Viele My Heimatler wissen es ja-Carolin Stüwe aus Seelze sammelt Sachspenden für Tiere in Not,und ich unterstütze sie gerne so gut es geht ! Diese Spenden werden direkt dorthin gebracht,wo es benötigt wird.Die Transporte werden gut organisiert,die Vereine schicken ihre Fahrzeuge um ihre Schützlinge versorgen zu können. Und oft auf eigene Kosten von den Spendern von Carolin abgeholt,um das Lager zu füllen. Das alles in...

Kleinkind sperrt Mutter aus 2

Stefan Mueller
Stefan Mueller aus Garbsen | am 31.07.2009 | 285 mal gelesen

Am Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Garbsen zu einer Hilfeleistung in die Händelstraße im Stadtteil Altgarbsen gerufen. In einem Mehrfamilienhaus hatte ein Kleinkind seine Mutter auf dem Balkon der ersten Etage ausgesperrt, als der Kleine die Balkontür in einem unbemerkten Moment von innen verriegelte. Die Feuerwehr rückte mit drei Mann und dem Rüstwagen aus. Zuerst stiegen die Einsatzkräfte...