Butjadingen - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Bunte Krabbenkutter in Fedderwardersiel
25 Bilder

Mein September 2017 auf der Halbinsel Butjadingen

Mein diesjähriger Urlaub in Butjadingen war von interessanten Wetterkapriolen geprägt. Von einem strahlend blauen Himmel bis zu sturmgepeitschten dunkelgrauen Wolken reichte die Palette der Wetterphänomene. Spektakuläre Sonnenuntergänge gaben Anlass, noch einmal einen Abendspaziergang zu unternehmen. Die Aufnahmen zeigen den Hafen von Fedderwardersiel, das Wattenmeer zwischen Butjadingen und Wilhelmshaven, den Küstenabschnitt zwischen Eckwarderhörne und Großwürden, Tossens, einen Außengroden...

  • Niedersachsen
  • Butjadingen
  • 02.10.17
  • 12
  • 25
Sonnenuntergangsstimmung an der "Ecke" von Butjadingen: Rechts von der Buhne (hier auch Schlenge genannt) befindet sich der Badestrand von Eckwarderhörne. Links davon ist absolutes Badeverbot wegen der Ahneströmung.
17 Bilder

Für Freunde schöner Sonnenuntergänge

Auf der Halbinsel Butjadingen habe ich bei meinen Abendspaziergängen besonders stimmungsvolle Sonnenuntergänge erlebt. Ein dramatisches Schauspiel zeigte sich zwischen zwei Gewittern. Der Himmel war bleigrau und die Luft war dunstig, nur über Wilhelmshaven zeigte sich kurz die untergehende Sonne am tiefroten Himmel. Hier gibt es weitere Fotos von der liebenswerten Halbinsel: http://www.myheimat.de/butjadingen/natur/zwischen-...

  • Niedersachsen
  • Butjadingen
  • 13.06.14
  • 15
  • 33

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.