Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugtag

Beiträge zum Thema Flugtag

Freizeit
Fast ein Großmodell.
20 Bilder

Modellflugtag in Uetze.

Es ist ja inzwischen bekannt bei myheimat, wenn irgendwo etwas fliegt und sei es noch so klein, muss ich hin. So auch heute. Ich war noch nie auf dem Modellflugplatz in Uetze, also habe ich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen. Ein Starfighter war laut Pressen angekündigt. Es war keiner da, aber was da war, hat voll entschädigt. F 18, F20, der Lavi, die F86 (auf die gehe ich noch besonders ein). Elektromotor getriebene Jetnachbauten vom Eurofighter, die von Piloten gesteuert wurden, die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 14.06.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.