Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brandente

Beiträge zum Thema Brandente

Ratgeber
65 Bilder

"Schatzi schenk mir ein Foto!"

Impressionen von Mickie Krause, der im Black Horse Beach Club Burgdorf am vergangenen Samstag über 350 Gästen aus Burgdorf und der Region begeisterte. Im Anschluß an das Konzert gab es eine Wetteinlösung; Brandenten - Barkeeper Jan OTTO Köhne ließ sich von seinem "Idol" Mickie Krause die Haare rasieren. Ein toller Spaß und eine Mallorca Fete die den PARTYSOMMER in die Stadt brachte.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.06.12
Freizeit
Das Museum
8 Bilder

Mei "ne" Heimat.

Eine reparierte Kamera muss ja auch getestet werde. Also Schuhe an und los in die Innenstadt. Und nun kann ich zeigen, was seit 1969 mein Zuhause ist. Kurt B.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.05.08
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.