Bispingen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Ein Blick auf den Snow Dome in Bispingen.
21 Bilder

Ausflugziele. Warum im Sommer nicht einmal Ski fahren? Im Snow Dome geht das.

Da müssen wir doch auch einmal gucken, wo unsere Enkelin war, um Skilaufen zu lernen.Ich bekam einen Schreck, als ich sah, wie steil es dort runter ging,doch nebenan ist ja noch eine Bahn,die zum üben gut ist;denn sie ist nicht ganz so schrecklich steil.Auch ist hier ein Polarturm,der ist zum klettern gut,es gibt hier alles was mit Schnee zu tun hat,da darf der Sessellift nicht fehlen.Vor dem Snow Dome steht eine Skate Rampe,so ist für diesen Sport auch gesorgt,oder das große Schwimmbad mit der...

  • Niedersachsen
  • Bispingen
  • 07.07.12
  • 12

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.