Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Diakonie

Beiträge zum Thema Diakonie

Ratgeber
Ab und zu wird auch das Liederbuch gebraucht.
10 Bilder

Raten,Singen und Gedächtnistraining,bei der Diakonie.

Es macht Spaß, mit welchen Feuereifer hier nach den richtigen Worten gesucht wird,z.B Vögel, Berufe, Blumen mit A.dann mit B.usw,da sieht man wie oft über den Köpfen, der Teilnehmer der Rauch aufsteigt,nach jedem Buchstaben wird dann ein Lied dazu ausgesucht,welches dem Buchstaben entspricht,oft gibt es Hilfe von Ursula Kählert,die diese Gruppe leitet.Sie drückt dann ein Auge zu,wenn sie bei einigen Schützenhilfe gibt.Auch wird dabei Kaffee getrunken,der meißt von Frau Donau gebacken wird.Es...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 15.03.16
  • 7
  • 4
Freizeit
Fleißige Kaffeekocher am Werk.
17 Bilder

Gelungenes WiG Vorgarten Fest:gut das wir da waren.

Schon lange war das Vorgartenfest angeküngigt,so wurde es auch von vielen Leuten,da auch das Wetter gut, war angenommen.Schnell waren alle Plätze besetzt.Sogar Pastor Feldkamp war gekommen, um ein paar Worte an alle zu sprechen,natürlich war man sehr erfreut darüber.Auch Frauke Geib,die dieses Fest mit Birgitt Weber -Manthei organisiert hat,erzählte von dem,was uns heute alles erwartet.Das Kuchenbüfett von der Diakonie Sozialstation und die Bratwürstchen vom Küster,wurde eröffnet,so kam niemand...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 21.04.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.