Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

am-thie

Beiträge zum Thema am-thie

Freizeit
Eine riesige Kugel schmückte den Baum.
14 Bilder

Das Weihnachtsdorf in Barsinghausen,sollte man sich ansehen.

Überall gibt es Weihnachtsmärkte,doch Barsinghausen, hat auf dem Thie, ein Weihnachtsdorf.Hier stehen so viele Tannenbäume,man denkt, man ist in einem Wald und alle wunderschön geschmückt.Selbst Buden gibt es reichlich,am Bratwurst und am Glühweinstand, mußten die Leute oft geduldig warten;denn viele hatten schon kalte Füße bekommen,da war ein Becher Glühwein das richtige.Das Kinderkarussell wurde von den Kindern gut genutzt,manche wollten gar nicht mehr runter. Die schöne Pyramide,die an ihrem...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 26.11.16
  • 7
  • 11
Kultur
Eine lustige Runde - Herr Plöger und seine netten Damen
7 Bilder

Begegnungen im Weihnachtsdorf

Nun ist sie Vergangenheit, die Weihnachtsverlosung 2010 des Centrums, der Vereinigung Barsinghäuser Kaufleute. Mehr als 1000 Menschen versammelten sich am Thie und hofften darauf, von der Göttin Fortuna berücksichtigt zu werden und einen der ausgelobten 10 wertvollen Preise zu erhaschen. Einige freuten sich ganz menschlich über ihre Gewinne, andere über Begegnungen mit gewinnenden Menschen. Um 16 Uhr sollte die Ziehung der Gewinncoupons beginnen, ich war schon um 15 Uhr vor Ort. Bei minus 7...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 19.12.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.