Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skiunfall

Beiträge zum Thema Skiunfall

Freizeit

Wie geht es Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall?

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher schwebt nach einem schlimmen Skiunfall in Lebensgefahr. Am Sonntag ist der deutsche Rennfahrer im Skigebiet abseits der präparierten Pisten auf den Kopf gestürzt und hat sich ein schweres Schädeltrauma zugezogen. Er wird in einem französischen Krankenhaus behandelt. Im Skigebiet Meribel in den französischen Alpen ist der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher am Sonntag schwer gestürzt. Bei einer Abfahrt abseits der präparierten Pisten...

  • News
  • 30.12.13
Freizeit

Liam Neeson wieder solo?

Es sollte wohl nicht sein: Gerüchten zufolge hat sich Liam Neeson von seiner Freundin Freya nach nur zwei Jahren getrennt und ist wieder solo. Der Schauspieler scheint über den Tod seiner Frau Natasha Richardson noch nicht hinweg zu sein. Jetzt will er sich vor allem um seine zwei Söhne kümmern. Kinogängern begegnet Liam Neeson aktuell wieder auf der großen Leinwand. In „96 Hours – Taken 2“ schlüpft er erneut in die Rolle des ehemaligen Geheimagenten, der seine Familie vor kriminellen...

  • News
  • 30.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.