Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sehnsucht

Beiträge zum Thema Sehnsucht

Freizeit

Sehnsucht: Ian Somerhalder wünscht sich eine Reunion mit Nina Dobrev!

Von Babyfreude weit entfernt: Ian Somerhalder soll sich momentan mit ganz anderen Problemen herumschlagen! Der Schauspieler vermisst die Zeit bei “The Vampire Diaries” schmerzlich und soll Nina Dobrev nun um eine TVD-Reunion gebeten haben… Im Hause Somerhalder-Reed soll sich momentan alles um Babys drehen: Die Frau von Ian Somerhalder ist hochschwanger und wird demnächst das erste Kind des Paares auf die welt bringen. Es sieht jedoch so aus, als würde dem Schauspieler schon jetzt alles zu viel...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Vermisst Dakota Johnson Jamie Dornan? Sie sieht unglücklich aus

Hat Dakota Johnson schon Sehnsucht nach Jamie Dornan? Am Set ihres neuen Films “The Peanut Butter Falcon” macht die “50 Shades of Grey”-Darstellerin angeblich keinen besonders glücklichen Eindruck… Seit die Dreharbeiten von “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” abgeschlossen sind, soll der Kontakt von Jamie Dornan und Dakota Johnson immer weniger werden. Obwohl zwischen den beiden Hauptdarsteller eindeutig etwas war, hat sich Jamie am Ende doch für seine Ehefrau Amelia Warner und seine...

  • News
  • 23.07.17
Freizeit

Beatrice Egli hat Sehnsucht!

Als Schlagersängerin ist Beatrice Egli oft auf Tour und nur selten zuhause. Doch was vermisst die hübsche Blondine dann wohl am meisten? Genau das hat sie jetzt in einem Interview verraten… In den letzten Jahren hat sich das Leben von Beatrice Egli ziemlich verändert. Seit sie DSDS gewonnen hat, stürmt die Blondine die Charts und hat eine große Fangemeinde aufgebaut. Sie ist kaum noch zuhause und viel unterwegs auf Konzerten. Klar, dass sie da öfter mal Heimweh hat! Doch was vermisst die...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Schwierige Entscheidung für Kaley Cuoco!

Mit Karl Cook scheint Kaley Cuoco ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch nicht nur der professionelle Reiter ist die große Leidenschaft der “The Big Bang Theory”-Darstellerin. Auch auf ihre Pferde will die 30-Jährige nicht verzichten und deshalb stand ihr eine schwierige Entscheidung bevor… Keine leichte Situation für Kaley Cuoco. Vor Kurzem reiste die Schauspielerin nach Kanada, um bei “Spruce Meadows” teilzunehmen, berichtet “perezhilton”. Hier konnte die 30-Jährige Turniere reiten und...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke hat Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio!

Die Hauptdarstellerin Emilia Clarke von Game of Thrones hat noch ganz viele Wünsche offen: Sie hat unglaubliche Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio! Sie würde nur zu gerne gemeinsam mit ihm vor der Kamera stehen! Für Emilia Clarke läuft es beruflich richtig gut. Durch die Serie Game of Thrones, in der sie die Figur der Daenerys Targaryen verkörpert ist sie bekannt geworden. Zudem hat sie noch die Hauptrolle in dem Film “Ein ganzes Halbes Jahr” ergattert. Doch jetzt hat Emilia einen weitaus...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Ariana Grande hat Sehnsucht!

In den letzten Tagen war Ariana Grande viel unterwegs: In wenigen Wochen wird sie ihr lang ersehntes Album “Dangerous Woman” herausbringen. Dabei gibt es jedoch eine Sache, die die 22-Jährige schmerzlich vermisst: Ihre Familie! Nur noch knapp einen Monat, dann ist es endlich soweit: Bald schon wird das neue Album von Ariana Grande auf den Markt kommen. Die Fans warten schon gespannt auf “Dangerous Woman”, und Ari wird sie sicherlich nicht enttäuschen. Momentan hat die 22-Jährige deshalb einiges...

  • News
  • 25.04.16
Freizeit

Prinz William allein beim St.Patrick’s Day - Streit mit Kate Middleton?

Beim gestrigen St. Patrick’s Day glänzte in Großbritannien ein Mitglied der Königsfamilie vor allem durch Abwesenheit: Kate Middleton brach die Traditionen und ließ ihren Mann Prinz William die Shamrocks an die britischen Wachen verteilen. Haben die beiden etwa eine Ehekrise? Seit 115 Jahren ist es nun schon Brauch, dass ein weibliches Mitglied der britischen Königsfamilie am St. Patrick’s Day die Shamrocks an die irischen Wachen verteilt. Vor einigen Jahren hat Kate Middleton das Amt von...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

One Direction: So süß! Louis Tomlinson vermisst Niall Horan! (Foto)

Seit einigen Wochen gehen die Jungs von One Direction jetzt schon getrennte Wege. So langsam aber sich er scheint bei dem ein oder anderen Wehmut aufzukommen: Louis Tomlinson postete jetzt ein süßes Foto mit Niall Horan. Hat er etwa Sehnsucht? Die Pause hat erst vor wenigen Wochen begonnen, doch so langsam aber sicher scheinen sich die Jungs von One Direction bewusst zu werden, was für Konsequenzen die Auszeit nach sich zieht: In diesem Jahr werden sie sich wohl lange nicht so oft sehen, wie...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Trotz Hailey Baldwin: Justin Bieber vermisst Selena Gomez!

Obwohl Justin Bieber auf den Fotos mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin äußerst glücklich aussieht, hat er immer noch mit den Gefühlen für seine Ex-Freundin Selena Gomez zu kämpfen. Er vermisst die Beziehung mit ihr. Wird er das Model deshalb verlassen? Angeblich hat Biebs große Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez - und das, obwohl er mittlerweile mit Hailey Baldwin glücklich ist. Aber obwohl der Sänger noch starke Gefühle für SelGo ist, ist ihm doch bewusst, dass die beiden...

  • News
  • 08.01.16
Freizeit

“The Voice of Germany”: Warum ist Samu Haber traurig?

Das Jahr ist fast wieder rum, und pünktlich zu Weihnachten droht nun auch langsam der Winter Einzug zu halten. Da kann man schon einmal wehmütig und traurig werden: Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber wünscht sich den Sommer zurück! Und wieder ist ein Jahr vorbei: Bei Samu Haber hat sich 2015 so einiges getan. Er war mit seiner Band Sunrise Avenue auf großer Tournee und hat seine erste eigene Fernsehshow bekommen. Außerdem verkündete er seinen Ausstieg aus der Castingshow “The Voice of...

  • News
  • 11.12.15
Freizeit

One Direction: Ist Harry Styles glücklicher ohne Zayn Malik?

In den vergangenen Monaten haben sich die Jungs von One Direction nach und nach zum Ausstieg von Zayn Malik geäußert. Alle scheinen ihren ehemaligen Kollegen zu vermissen. Einzig Harry Styles ist ohne Zayn wohl glücklicher! Im März verkündete Zayn Malik eine schockierende Entscheidung: Er gab seinen Ausstieg aus der Band bekannt! was für viele Fans ein Schock war, ging auch an seinen ehemaligen Bandkollegen nicht spurlos vorüber: Besonders Liam Payne schien unter dem Verlust seines bis dato...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

One Direction: Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards wieder in Großbritannien?

Eigentlich wohnt Zayn Malik ja jetzt in Amerika, doch vor wenigen tagen ist er angeblich heimlich nach Großbritannien zurückgekehrt. Könnte die Reise des ehemaligen One Direction-Stars möglicherweise mit dem neuen Freund von Perrie Edwards zusammenhängen? Zayn Malik plant nach seinem Aus bei One Direction nun eine große Solokarriere. Dafür ist der 22-Jährige extra nach Amerika umgezogen: Im Land der unbegrenzten Möglichkleiten wollte der Sänger so richtig durchstarten. Doch jetzt ist Zayn...

  • News
  • 13.10.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan hat Heimweh!

Die Jungs von One Direction sind seit Februar auf Tour, und Niall Horan war seit Weihnachten nicht mehr zuhause: Kein Wunder, dass den One Direction-Star langsam aber sicher mächtiges Heimweh plagt! Niall Horan macht momentan eine schwere Zeit durch: Der 22-Jährige ist nun schon seit Februar mit seiner Band One Direction auf Tour. Seit Weihnachten war der Sänger nicht mehr zuhause, und langsam aber sich macht sich bei Nialler das Heimweh breit. Vor wenigen Tagen hat er sich noch dazu eine fiese...

  • News
  • 12.10.15
Freizeit

Nach wem hat Stefanie Giesinger Sehnsucht

Stefanie Giesinger muss ihre Modelkarriere wirklich nicht verstecken. Doch es scheint so, als sähe es privat nicht ganz so rosig für die GNTM-Gewinnerin aus. Ist Stefanie etwa einsam? Ein Instagram Bild bietet Grund zur Sorgen. Erst gestern lief Stefanie Giesinger auf der Wunderkind Fashion Show in Paris. Heute will das GNTM-Model den Tag wohl etwas ruhiger angehen lassen. Mit einem kleinen Vierbeiner entspannt sie in der Sonne. Woher wir das wissen? Von ihrer Instagramseite natürlich. Dort...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

Justin Bieber: Besessen von Selena Gomez

Justin Bieber zeigt eine neue Seite an sich: Häufig wirkt er nun nachdenklich, verletzlich – und er scheint Selena Gomez unglaublich zu vermissen. Aus fast jedem seiner Bilder und Worte scheint der verzweifelte Ruf nach seiner Exfreundin zu dringen. Auf Twitter, Instagram und Shots werden die Fans von Justin Bieber (20) momentan oft Zeugen von der scheinbar veränderten Persönlichkeit ihres Stars: Hat er sich vom randalierenden Partytier zum gedankenvollen, gläubigen und selbstreflektierenden...

  • News
  • 24.11.14
Freizeit

Luisa Hartema vermisst “Germany’s next Topmodel”

Es ist schon eine Menge Zeit vergangen, als Luisa Hartema das letzte Mal vor der „GNTM“ –Jury stand. Das Model vermisst die damalige Zeit mit Heidi Klum und ihren Mädels. Würde sie gerne die Zeit zurückdrehen? „Du bist Germany’s next Topmodel!“ genau diesen Satz hat Luisa Hartema vor zwei Jahren bei der Castingshow von Heidi Klum gehört. Die 19-Jährige gewann die siebte Staffel von „GNTM“ und hat sich ihren Traum vom internationalen Model erfüllt. Jetzt scheint die Blondine immer noch viele...

  • News
  • 10.07.14
Freizeit

Ian Somerhalder: Sehnsucht nach Ex-Freundin Nina Dobrev?

Bislang schien es eigentlich, als wären Ian Somerhalder und Nina Dobrev recht gut über ihre Trennung hinweg gekommen. Nachdem die beiden wussten, dass sie bei “Vampire Diaries” weiterhin zusammen arbeiten müssen, sollen sie weiter sehr freundschaftlich miteinander umgehen. Könnte es sein, dass Ian Somerhalder Nina Dobrev jetzt vermisst? Seit kurzem sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder zusammen. Nicht als Paar, sondern bei den Dreharbeiten zu “Vampire Diaries”. Letzte Woche sollen die...

  • News
  • 18.07.13
Freizeit

Kristen Stewart: Trägt sie Robert Pattinsons schmutzige Unterwäsche?

Kristen Stewart scheint derzeit große Sehnsucht nach ihrem Ex-Freund Robert Pattinson zu haben. Denn dieser dreht gerade im weit entfernten Australien seinen neuen Film „The Rover“. Vor seinem Abflug hat Rob Kristen angeblich um eine Trennung auf Probe gebeten. Wie es scheint, verkraftet die Twilight-Schauspielerin das aber gar nicht gut. Um Robert Pattinson nahe zu sein, soll sie angeblich sogar in seine Unterwäsche schlüpfen. Eklig oder süß? Trägt Kristen wirklich Robs alte Schlüpfer? (Bild:...

  • News
  • 14.02.13
Freizeit

Robert Pattinson duftet bald nach Dior!

Da haben zwei ein gutes Näschen. Robert Pattinson macht es seiner Freundin Kristen Stewart nach und hat nun auch einen Vertrag für ein Parfum unterschrieben. Der „Twilight“-Star wird somit das nächste Gesicht von einem Männerduft aus dem Hause Dior. Das Ende der "Twilight"-Saga naht. Kein Grund für die beiden Hauptdarsteller, um Panik zu schieben. Denn Robert Pattinson und Kristen Stewart sind dank ihren Rollen in den Vampir-Filmen gefragter, als jemals zuvor. Beruflich scheinen sie sich...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Kristen Stewart: Sehnsucht nach Taylor Lautner.

Monate hat Kristen Stewart nach ihrer Affäre um Freund „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson gekämpft. Kaum ist die Versöhnung im Gange, plaudert sie in einem neuen Interview, dass sie einen anderen Mann vermisst: Taylor Lautner. In den Romanen von Stephenie Meyer buhlen ein Werwolf und ein Vampir um die Liebe eines normalen Mädchens. "Twilight" wurde dank seiner knisternden Dreiecksbeziehung zum weltweiten Erfolg. Nicht nur die Romane verwandelten sich zu Bestellern, auch die Verfilmungen...

  • News
  • 30.10.12
Freizeit

Robert Pattinson: Unglücklich in Sydney

Keinen Grund zur Freude hatte wohl Hollywood-Schönling Robert Pattinson nach seiner Ankunft in Sydney. Der 26-Jährige besucht Australien im Auftakt seiner weltweiten Promotion für „Twilight: Breaking Dawn 2“. Wirklich glücklich wirkte er dabei nicht. Hat er etwa Sehnsucht nach Freundin Kristen Stewart? Wir erinnern uns an die jüngsten Paparazzi-Bilder vom „Twilight“-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden wirkten nach ihrer Versöhnung gelöst, verliebt und lachten ausgelassen. Wer...

  • News
  • 22.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.