Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Las Vegas

Beiträge zum Thema Las Vegas

Freizeit

Selena Gomez: Panik! Darum hat sie Angst um The Weekend UPDATE

In Selena Gomez Haut will man gerade echt nicht stecken! Die Sängerin muss täglich um das Leben ihres Freundes zittern. Dabei steht ihre eigene Gesundheit auf dem Spiel! Selena Gomez scheint in The Weekend endlich ihren Traumprinzen gefunden zu haben. Eigentlich ein Grund glücklich zu sein, oder? Momentan nicht! Der 27-jährige Musiker tourt gerade. Dabei fürchtet die Ex von Justin Bieber, er und seine Fans könnten Opfer eines Attentats werden (Quelle: Hollywoodlife). Unbegründet sind ihre...

  • News
  • 05.10.17
Freizeit

Prinz Harry: Ex-Bekanntschaft packt aus! So gut kann er küssen

Vor ein paar Jahren hatte Prinz Harry eine sehr wilde Nacht in Las Vegas, die für mächtig Schlagzeilen sorgte. Der Freund von Meghan Markle scheint sich aber seither drastisch geändert zu haben. Jetzt gesteht einer seiner Begleiter ein wirklich intimes Geheimnis. Momentan ist Prinz Harry super verliebt. Mit seiner Freundin Meghan Markle schwebt er momentan auf Wolke 7. Die beiden sind unzertrennlich und waren sogar schon gemeinsam im Urlaub. Mittlerweile verhärten sich sogar die Spekulationen,...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Alle meine Frauen: Alles, was ihr über die Sister Wives wissen müsst!

Für jemanden, der nur mal zufällig eine Folge von “Sister Wives” geschaut hat, muss die Serie ziemlich schräg vorkommen. Um was geht es hier überhaupt? Und in welcher Beziehung stehen diese vielen Frauen? Hier gibt es noch mal alle Infos, die ihr zu der Serie wissen müsst. Wo leben die “Sister Wives”-Familien? Nachdem es im Jahr 2011 Probleme mit den örtlichen Behörden gab, packten Kody und seine Frauen ihre sieben Sachen und zogen von Utah nach Las Vegas. Dort erhofften sie sich mehr religiöse...

  • News
  • 05.09.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Beziehungs-Aus bei Sarah Knappik wegen TV-Debakel?

Schon während sie noch im “Promi Big Brother”-Container saß wurde fleißig darüber spekuliert. Gibt es Probleme in der Beziehung von Sarah Knappik und Ingo Nommsen. Zweideutige Aussagen haben zu dieser Annahme geführt. Jetzt ist es offiziell: Die beiden TV-Sternchen haben sich getrennt. Die Zuschauer sind nicht so ganz schlau aus Sarah Knappik geworden. Auf der einen Seite flirtet sie heftig mit Mr.Germany, auf der anderen Seite ist sie doch eigentlich noch mit ZDF-Moderator Ingo Nommsen liiert....

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt in Las Vegas?

Die Spekulationen um Miley Cyrus und Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Steht das Paar wirklich kurz vor einer Hochzeit? Angeblich könnten die beiden sich schon bald das Ja-Wort in Las Vegas geben. Was ist bisher über die anstehende Hochzeit der ehemaligen Hannah Montana mit dem Schauspieler bekannt? Darauf haben die Fans gewartet! Schon seit 1,5 Jahren sind die Sängerin und der 27-Jährige wieder verlobt. Von einer Hochzeit war bisher aber noch nicht die Rede. Das hat sich jetzt...

  • News
  • 14.06.17
Freizeit

So cool: BibisBeautyPalace und Julienco treffen David Guetta!

Das Coachella-Festival ist nun vorbei, doch Bibi Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco gingen noch für paar Tage nach Los Angeles. Dort ließen die beiden es sich ziemlich gut gehen. Doch mit wem steht BibiBeautyPalace da bitte am DJ-Pult? So ein paar weitere Urlaubstage nach einem Festival schaden niemanden. Auch Bibi und ihr Freund Julian waren nach dem Coachella-Festival für ein paar Tage in Los Angeles. Sie entspannten in einem Luxushotel, gingen in einen Freizeitpark und am...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

So cool: Dagi Bee feiert mit DJ Tiesto!

Die berühmte YouTuberin Dagi Bee, war vor einigen Tagen in Las Vegas, auf einem “Kurzurlaub”. Neben den ganzen sightseeing, dem tollen Wetter und dem Meer, durfte die 22-jährige mit dem DJ Tiesto feiern… DJ Tiesto! Der niederländische DJ und Musikproduzent ist einer der bekanntesten DJs, weltweit. Seinen Durchbruch feierte der 48-jährige im Jahr 2000. Dass jeder seiner Fans ihn mal hautnah kennen lernen wollen würde, ist klar. Bei der YouTuberin Dagi Bee, ist dieser Wunsch in Erfüllung...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

Dagi Bee und Eugen Kazakov: Heimliche Hochzeit in Las Vegas?

Läuten bei Dagi Bee und Eugen Kazakov schon bald die Hochzeitsglocken? Die YouTuberin ist zurzeit in Las Vegas und sorgte damit bei ihren Fans für Spekulationen. Schließlich ist diese Stadt nicht nur für die Casinos bekannt, sondern auch für spontane Hochzeiten. Allerdings gibt es einen Haken an der Sache… Schon im letzten Jahr sorgte Dagi Bee für Wirbel: Sie gab die Verlobung mit Eugen Kazakov bekannt. Doch noch sieht es nicht danach aus, als hätte die YouTuberin konkrete Pläne, wenn es um die...

  • News
  • 13.01.17
Freizeit

Ein neues Parfum von Britney Spears!

Passend zu der Rückkehr zu ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas stellt Britney Spears jetzt ihr neues Parfum vor. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Video, in dem sie ihren neuen Duft vorstellt. Britney Spears ist immer wieder für eine Überraschung gut. Passend zu ihrer Rückkehr ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas hat sie jetzt einen neuen Duft kreeirt. “Private Show” heißt der neue sinnliche Duft und repräsentiert das, was Britney am liebsten tut - Tanzen! So sagte die...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Wegen Unfall: Calvin Harris sagt seine Show ab!

Calvin Harris hatte vor Kurzem einen Autounfall und war danach geschockt. Jetzt hat er seine Show abgesagt, um sich noch weiter zu erholen. Er entschuldigt sich bei seinen Fans und hofft bald wieder voll da zu sein. Der Unfall hat sich letzten Freitag ereignet. Auch eine Woche danach, so berichtet E-Online, ist Calvin Harris noch nicht wieder ganz fit und möchte es noch eine Weile ruhig angehen lassen. Der Unfall war sowohl für ihn, wie auch für seine Freundin Taylor Swift ein echter Schock....

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Wie süß: So stolz ist Taylor Swift auf Calvin Harris!

Das kann nur wahre Liebe sein! Taylor Swift hat ihren Freund, Calvin Harris, bei seinem Gig in Las Vegas begleitet und ihm bei der Arbeit zugesehen. Und weil ihr die Musik ihres Liebsten so gut gefiel, ist die Künstlerin abgegangen wie ein Schnitzel und hat richtig heftig getanzt. So stolz ist sie also auf ihren Schatz! Dass Calvin Harris und Taylor Swift bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, das haben nicht zuletzt Fotos aus ihrem Liebesurlaub Anfang März gezeigt. Dass Liebe sich aber...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Alle meine Frauen: Kody erlebt eine Überraschung

Was für eine Überraschung. Kody Brown, der Kopf der Polygamisten-Familie, bekommt von seinen Frauen eine Belohnung. Was die Frauen geplant haben und ob sich Kody über die geplante Überraschung freuen wird? Vor drei Jahren hat das Familienoberhaupt Kody Brown beschlossen mit seinen vier Frauen und allen seinen 17 Kindern von Utah nach Las Vegas umzuziehen. Christine, Meri, Janelle und Robyn und ihre Kinder weigerten sich gegen einen Umzug und waren auch mit der Wahlheimat Las Vegas nicht...

  • News
  • 04.09.15
Freizeit

One Direction: Haben sich Harry Styles und Rita Ora verbündet?

Bei den Billboard Music Awards am Wochenende in Las Vegas kam es zum großen Treffen der Ex-Partner: One Direction-Sänger Harry Styles traf auf Taylor Swift und deren neuen Freund Calvin Harris, und dessen Exfreundin Rita Ora war ebenfalls vertreten! Auf seinen Ex zu treffen, ist immer eine unangenehme Situation - wenn man im Rampenlicht steht, natürlich umso mehr! Doch genau so erging es One Direction-Hottie Harry Styles und Sängerin Rita Ora am Wochenende bei den Billboard Music Awards: Die...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Chris Bown: So hat er es geschafft, Karrueche Tran zurück zu gewinnen

Es war sein größter Wunsch, und anscheinend hat er sich tatsächlich erfüllt: Karrueche Tran und Chris Brown sollen sich am Wochenende in Las Vegas endlich wieder versöhnt haben! Was genau zwischen dem Rapper und dem Model lief, erfährst du hier! Chris Brown hat alles darangesetzt, seine Exfreundin Karrueche Tran am Wochenende des Mayweather Boxkampfes in Las Vegas zu sehen. Nach seinem Seitensprung mit Nia Guzman und seiner Vaterschaft von Baby Royalty wollte das Model eigentlich nichts mehr...

  • News
  • 05.05.15
Freizeit

Chris Brown: Sein größter Geburtstagswunsch ist eine Reunion mit Karrueche Tran

Chris Brown wird bald 26 Jahre alt - es wird sein erster Geburtstag als Vater. Dabei hat der Sänger in diesem Jahr nur einen Wunsch: Er möchte sich endlich wieder mit Exfreundin Karrueche Tran versöhnen… Morgen feiert Chris Brown seinen 26. Geburtstag. In seinem letzten Lebensjahr ist viel passiert: Er hat seine Exfreundin betrogen und verloren, und mit einer Affäre ein Kind bekommen. Die kleine Royalty ist der Mittelpunkt seines Lebens - nichtsdestotrotz ist Breezy einsam und wünscht sich...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

Warum hat sich Justin Bieber die Haare geschnitten?

Schnipp, schnapp, Haare ab, hieß es aktuell bei Sänger Justin Bieber. Zu welchem Anlass er sich eine neue Frisur verpassen lies, erfährst du hier. Die blonde Mähne ist ab. Oder zumindest gekürzt, wie aktuelle Fotos zeigen. Im Haarstudio Nine Zero One ließ sich Justin Bieber die Haare schneiden, wie auch ein Instagram-Foto des Friseurs bestätigt. Warum die Haare ab sind Justin wird sich bald für ein großes Event in Las Vegas befinden. Dort wird ein Live-Battle zwischen Floyd Mayweather und Manny...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

21. Geburtstag: Justin Bieber lässt es immer noch krachen!

Justin Bieber wurde am 1. März 21 Jahre alt, was in den Vereinigten Staaten als Grenze zur Volljährigkeit gilt. Obwohl er seinen Geburtstag bereits ausgiebig gefeiert hat, plant er es noch einmal krachen zu lassen. Gerüchten zufolge soll die Party in Las Vegas steigen. Bald steigt der heiß ersehnte „Justin Bieber Roast“ bei dem der Teenie-Schwarm mächtig durch den Kakao gezogen wird. Doch im Anschluss möchte der Bieber eine fette Feier in der Stadt der Sünden schmeißen, zu der er seine Kumpels...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Selena Gomez zeigt ihren sexy Bikini-Body!

Sängerin Selena Gomez und Freund Justin Bieber gönnen sich seit ihrem Liebescomeback eine Menge Zeit zu zweit. Die Wochenenden verbringen sie an den unterschiedlichsten Orten und genießen ihr neues Liebesglück. Und zu dieser Gelegenheit zeigt Selena ihren sexy Bikini-Body! Dieses Wochenende verbrachten die beiden Turteltauben zusammen in Las Vegas. Während die sie eine Luxussuite im Hard Rock Hotel & Casino gebucht hatten um ihr Liebesglück zu genießen verbrachten die beiden ihre Zeit...

  • News
  • 19.09.14
Freizeit

GNTM: Heidi Klum verrät ihr Motto für das Jahr 2014

Das Jahr 2014 begrüßte GNTM – Moderatorin Heidi Klum in Las Vegas. In der weltberühmten Spielerstadt besuchte sie einige der bekannten Locations und lies es sich einfach nur gut gehen. Ihr Motto für das nächste Jahr hat sie auch schon gefunden. Es ist das Zitat eines berühmten Philosophen. Heidi Klum lies sich am Neujahresmorgen von der warmen Sonne in Las Vegas wecken. Sie hatte die Nacht in der Stadt verbracht und das neue Jahr in der weltberühmten Spielermetropole begrüßt. Angeblich besuchte...

  • News
  • 02.01.14
Freizeit

One Direction: Harry Styles überrascht seine Schwester mit Las Vegas Trip

One Direction-Star Harry Styles und seine Schwester Gemma verstehen sich bekanntlich sehr gut. Die große Schwester der Sängers hat gerade ihr Studium abgeschlossen und dabei ein erstklassiges Ergenis erziehlt. Harry Styles ist so stolz, dass er Gemma ein besonderes Geschenk machen wollte. Der One Direction-Star schenkt seiner Schwester einen Las Vegas Trip! One Direction sind zur Zeit im Westen der USA auf “Take Me Home”-Tour unterwegs. Harry Styles’ Schwester Gemma war schon bei ein paar...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Selena Gomez: Wilder Mädels-Abend!

Justin Bieber scheint nicht der Einzige zu sein, der sich nach der Trennung sichtlich amüsiert! Selena Gomez verbrachte gestern einen Abend mit ihren Freundinnen und sah dabei einfach atemberaubend aus! Ob Justin bei diesem Anblick seiner Ex-Freundin die Trennung bereut und sie zurück möchte? Selena Gomez besuchte Beyonces Konzert im Staples Center in LA. Justin Bieber mag vielleicht in Miami und Las Vegas flirten und feiern ohne Ende, jedoch verbring Selena ihre freie Zeit lieber mit ihren...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

Ist Britney Spears wieder schwanger?

Erwartet Britney Spears etwa ihr drittes Kind? Ist sie etwa schwanger von ihrem derzeitigen Freund David Lucado? Auch wenn diese Nachricht noch so positiv klingt, für Britney wäre einr Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt eine totale Horrorvorstellung. Könnte es sein, dass Britney Spears erneut schwanger ist? Sie selbst fürchtet sich zurzeit sehr davor. Gerade hat sie einen Vertrag unterschrieben, nachdem sie eine eigene Show in Las Vegas bekommen soll. Damit tritt sie in die Fußstapfen von...

  • News
  • 27.06.13
Freizeit

Natürlich blond: Daniela Katzenberger lässt es mit den Chippendales krachen

Daniela Katzenberger stürmt Las Vegas – und das mit ihren Eltern. In der neuen Folge von „Natürlich Blond“ geben sich die Eltern der Blondine noch einmal das Ja-Wort. Doch die Hochzeit wird von Sorgen und Problemen überschattet und außerdem artet der wilde Junggesellenabschied etwas aus. Daniela Katzenberger will einfach, dass die zweite Hochzeit ihrer Eltern perfekt wird. Um deren finanzielle Sorgen in den Hintergrund zu schieben, schleust die Katze ihre Eltern durch sämtliche Las Vegas-Shows....

  • News
  • 25.06.13
Freizeit

Natürlich blond: Streit bei Familie Katzenberger

Heute um 20:15 kommt wieder eine neue Folge der fünften Staffel von „Natürlich blond“! In der neuen Staffel ist wieder viel los bei Familie Katzenberger. Mutter Iris geht ins Dschungelcamp und Daniela befürchtet, dass sie bekannter wird als sie selbst. Zwischen ihr und Schwester Jenni herrscht Funkstille und Daniela sieht nicht ein, sich zu entschuldigen und jetzt steht auch noch eine Hochzeit kurz bevor! Doch wer heiratet und warum sorgt das für Streit bei Familie Katzenberger? Danielas Eltern...

  • News
  • 18.06.13
Freizeit

Bonnie Strange: Blitzhochzeit in Las Vegas! Hat sie übereilt geheiratet?

Das ging ja schnell! Das deutsche It-Girl Bonnie Strange hat sich getraut und ist den Bund der Ehe eingegangen. In Los Angeles heiratete sie ihren 28-jährigen Freund, den Modeblogger Carl Jakob Haupt. Der ein oder andere dürfte von der neuen Beziehung der schönen Bonnie noch nicht einmal etwas mitbekommen haben, schon hat sie einen Ring am Finger. Nicht etwas übereilt? Bonnie Strange ist sicher eines der interessantesten und außergewöhnlichsten It-Girls in Deutschland. Mit ihren bunten Haaren...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit

One Direction mit Pechsträhne in Las Vegas

Die fünf Mitglieder der Band One Direction – Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan - kehrten nach ihrem jüngsten Besuch in der Glücksspielmetropole Las Vegas mit leeren Taschen wieder nach Hause zurück. Heben die 1D-Jungs nun völlig ab? "Wie die meisten dummen Dinge, die wir tun, schien das zu jenem Zeitpunkt wie eine gute Idee", erklärte der 19-jährige Niall Horan dem Magazin ‚We Love Pop’. Der Sänger, der die Eskapade mit jugendlichem Leichtsinn rechtfertigt,...

  • News
  • 13.02.13
Freizeit

Justin Bieber: Hilft er jetzt Zayn Malik Selena Gomez zu bekommen?

Justin Bieber hat anscheinend seinem guten Freund Zayn Malik zugesichert, er würde ihm bei Allem beistehen. Also auch beim ersehnten Kuss von Selena Gomez? Will Justin Selena wieder an den Mann bringen und dann auch noch mit einem seiner besten Freunde? Justin Bieber spielt Amor? (Bild: Bang Showbiz) Zayn Malik gab zu, er möchte gerne Selena Gomez, die Ex-Freundin von Justin Bieber, küssen. Da hätte man glauben können, dass dabei die Alarmglocken von Justin angehen. Allerdings überrascht der...

  • News
  • 31.01.13
Freizeit

Prinz Harry über seinen Nacktskandal: "Ich wurde unfair behandelt!"

Prinz Harry zog letztes Jahr im Sommer blank. Bei einem Party-Urlaub in Las Vegas wurde ein pikantes Video von ihm und einer unbekannten Frau aufgenommen, das ihn splitterfasernackt zeigte. Nun hat sich der Prinz zum ersten Mal zu dem "Nacktskandal" geäußert und dabei nicht nur Reue gezeigt. Prinz Harry äußerte sich fünf Monate nach seinem Nackt-Skandal in Las Vegas zum ersten Mal öffentlich zu den peinlichen Aufnahmen: „Ich habe mich selbst enttäuscht, (...) ich habe meine Familie enttäuscht“....

  • News
  • 22.01.13
Freizeit

Robert Pattinson: Vegas-Hochzeit für nächstes Jahr geplant

Robert Pattinson wird bereits Ende Januar des nächsten Jahres vor den Altar treten. Genauer gesagt wird er wohl eher getragen werden müssen, denn bei der Braut handelt es sich nicht um Kristen Stewart, sondern um die 24-jährige Lauren Adkins. Die heiratet natürlich nicht den echten Rob, sondern lediglich eine Pappfigur des britischen Schauspielers. Die Studentin plant bereits akribisch den großen Tag. Kann man ihr Vorhaben tatsächlich ernst nehmen? Der echte Robert Pattinson (Bild:...

  • News
  • 04.12.12
Freizeit

Neue Folge „Die Geissens“ am 24. September auf RTL 2: Familie Geiss entdeckt Las Vegas

Am heutigen Montagabend strahlt RTL 2 eine neue, zweistündige Folge „Die Geissens“ aus. Robert, Ehefrau Carmen, ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sowie die Großeltern machen Familien-Urlaub in Las Vegas – natürlich schrecklick galmourös. Im zweiten Teil steht eine Wohnmobilfahrt an den Hoover-Damm auf dem Programm. Die Geissens, eine schrecklich glamouröse Familie, gewährt gerne Einblicke in ihr luxuriöses Leben. Doch heute Abend zeigt RTL 2, dass Robert und Carmen auch anders können....

  • News
  • 24.09.12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.