Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochzeit

Beiträge zum Thema Hochzeit

Freizeit

"Vikings"-Star Alexander Ludwig hat während der Pandemie geheiratet

Bereits kurz nach der Verlobung haben sich Alexander Ludwig und seine Partnerin schon das Jawort gegeben, trotz der Corona Pandemie. In der beliebten TV-Serie “Vikings” hat Björn Eisenseite nicht nur eine Frau an seiner Seite, die er liebt und begehrt. Doch nicht so im wahren Leben des Darstellers Alexander Ludwig. Denn für ihn gibt es nur eine Frau in seinem Leben, mit der für immer zusammen bleiben will. Erst vor einigen Monaten hatte Alexander Ludwig die Verlobung mit seiner Partnerin Lauren...

  • News
  • 05.01.21
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice präsentiert ihren neuen Freund!

Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice herrschte schon immer böses Blut. Die beiden gehen sich einfach lieber aus dem Weg. Mit wem sich die Tochter von Sarah Ferguson aber ansonsten sehr gerne trifft, verraten wir euch jetzt. Über die Royals werden Tag für Tag Gerüchte über Konkurrenzkämpfe oder Streitigkeiten in die Medien gesetzt. Doch bei zwei Mitgliedern der Königsfamilie scheint die Sache ganz deutlich zu sein. Das schlechte Verhältnis zwischen Kate Middleton und Prinzessin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

Prinz Harry: Gibt Meghan Markle DAS für ihn auf?

Es wird immer ernster zwischen Prinz Harry und Meghan Markle! Die Schauspielerin scheint sich zur Zeit richtig auf ihre zukünftige Rolle als Prinzessin vorzubereiten. Dafür gibt sie sogar etwas Wichtiges auf! Seit über einem Jahr ist Meghan Markle die neue Frau an der Seite des einstigen Party-Prinz. Zuvor machte Harry durch skandalöse News von sich Reden. Doch damit ist seit Meghan endgültig Schluss! Wie ernst es der 33-Jährige mit seiner Freundin meint, zeigt er ihr immer wieder durch süße...

  • News
  • 24.12.17
Freizeit

Prinz Harry: Er macht Witze über Meghan Markle!

Prinz Harry scheint ziemlich gut drauf zu sein. So scherzte er jetzt ganz munter über seine Freundin Meghan Markle, mit der er sich angeblich schon bald verloben soll. Sein Bruder Prinz William hat es schon getan. Bei einer bewegenden Hochzeit nahm er Kate Middleton zur Frau. Mittlerweile hat das Paar schon zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Doch das dritte folgt schon bald, denn Kate ist wieder schwanger. Prinz Harry scheint in Sachen liebe jedoch noch nicht so viel Glück...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Findet sich das erste schwule Paar?

“Hochzeit auf den ersten Blick” startet heute mit Staffel 4. Damit suchen neue Kandidaten ihre Liebe des Lebens. Doch diesmal gibt es eine echte Neuerung! In den vergangenen Staffeln haben unter anderem Ramona, Bea und Tim mitgemacht. Dieses Jahr suchen allerdings wieder neue Singles nach dem perfekten Partner. Dafür ist ihnen kein Experiment zu abgefahren, denn die Teilnehmer werden eine völlig Unbekannte Person heiraten. Ob einer von ihnen 2017 also sein perfektes Match finden wird? Sat.1...

  • News
  • 12.11.17
Freizeit

Haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus heimlich geheiratet?

Die ehemalige Hannah Montana Schauspielerin hat schon so einiges hinter sich. Ob Drogen, Alkohol oder kleine Gesetzesverstöße. Aber hat Miley Cyrus jetzt einen Neuanfang gewagt? Liam Hemsworht und Miley Cyrus haben schon einige Phasen durchgemacht. So waren sie vor wenigen Jahren auch bereits getrennt. Miley, die mit "Wrecking Ball" oder "Can't Stop" den ein oder anderen Skandal auslöste, hat sich 2017 ganz schön verändert. Die "Younger Now" Interpretin ist wesentlich ruhiger geworden und sie...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Schock: Prinz Harry & Meghan Markle sind verwandt!

Wie sich jetzt herausstellt, sind Prinz Harry und Meghan Markle tatsächlich verwandt. Von dieser Bindung wusste bis jetzt noch keiner! Die ganze Welt wartet auf die offizielle Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle. Die beiden sind seit der Bekanntgabe ihrer Liebe das absolute Traumpaar. Viele Engländer hoffen jetzt, dass schon bald eine Hochzeit folgen wird. Der jüngere Bruder von Prinz William und die Schauspielerin der Serie “Suits” hatten sogar schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt....

  • News
  • 02.11.17
Freizeit

Schock: Trennung bei Prinz Harry und Meghan Markle?

Wie läuft es eigentlich zwischen Prinz Harry und Meghan Markle? Nach den Gerüchten über eine mögliche Verlobung und Hochzeit, kommen jetzt negative Schlagzeilen auf. Die wunderschöne Schauspielerin Meghan Markle soll sich schon bald mit Prinz Harry verloben. Seitdem Meghan an Prinz Harrys Seite steht, ist der Bruder von William viel glücklicher. Noch hat keine offizielle Bekanntgabe der Verlobung stattgefunden, dennoch sind sich viele sicher, das eine Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten...

  • News
  • 27.10.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Wo ist der Ehering von Prinz William?

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Baby. Alles scheint perfekt. Aber warum trägt William keinen Ehering mehr nach der Hochzeit? Bis April müssen wir uns noch gedulden. Dann kommt das dritte Baby von Kate und William. Viele News gibt es allerdings noch nicht. Weder das Geschlecht noch das Gerücht über mögliche Zwillinge wurden von Kate Middleton bestätigt. Bis auf das Geburtsdatum, das via Twitter und Instagram mitgeteilt wurde, tappt die Öffentlichkeit noch im Dunkeln. Das...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson sorgt damit für Sprachlosigkeit!

Dakota Johnson sorgt nun für verdutzte Gesichter. So viel Geld trug sie jetzt am Körper. Damit gönnt sich die Filmfrau von Jamie Dornan verdammt viel Luxus! Die Partnerin von Jamie Dornan hat schon das ein oder andere Mal für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich wurde ihr Liebesleben in den Mittelpunkt der Presse gerückt. Sie soll nämlich zwei Männer gedatet haben, Chris Martin und Jon Hamm. Seither wird auch spekuliert, ob Dakota eventuell einen neuen Freund haben könnte. Doch neben ihrem...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson!

So schnell kann es manchmal gehen: Nach dem Aus mit Jamie Dornan feiert Dakota Johnson jetzt Hochzeit! Allerdings natürlich nicht ihre eigene. Stattdessen war die Schauspielerin bei einer Freundin eingeladen. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bevor wir in “50 Shades Freed” endlich Jamie Dornan und Dakota Johnson ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera erleben dürfen. Die Dreharbeiten sind schon lange abgeschlossen. Jamie widmet sich inzwischen privat wieder nur einer Frau - seiner...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Pretty Little Liars: Diese Darstellerin hat sich verlobt!

"Pretty Little Liars", eine Serie die vor allem die Frauenwelt verzaubert hat. Vor allem hatte die Schauspielerin Mona Vanderwaal ein glückliches Ende. Auch Schauspielerin Janel Parrish ist jetzt mehr als glücklich. Mona Vanderwaal wird von Star Janel Parrish verkörpert. Die 28 Jahre alte Darstellerin und Sängerin hat mit der Serie “Pretty Little Liars” einen großen Aufstieg ihrer Karriere bekommen. Das Ende der siebten Staffel ging für Mona Vanderwaal gut aus. Auch im richtigen Leben gibt es...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson & Ashton Kutcher in Brasilien erwischt

Dakota Johnson wurde jetzt am Flughafen von Brasilien fotografiert. Doch statt Jamie Dornan sah man Ashton Kutcher in ihrer Nähe. Dafür gibt es einen guten Grund. Jamie Dornan und Dakota werden 2018 wieder mit dem dritten Teil von “50 Shades of Grey” in den Kinos zu sehen sein. Doch auch 2017 sind Dakota Johnson und Jamie immer wieder im Gespräch. Vor allem die Tochter von Melanie Griffith sorgt momentan mit ihrem Liebesleben für Gerüchte. Immer wieder wird spekuliert, wer wohl ihr neuer Freund...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Krass: So reich sind Pippa Middleton und James Matthews!

Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews haben in den letzten Jahren ein unfassbares Vermögen angesammelt, das einem zum Staunen bringt! 2017 feierten James Matthews und Pippa MIddleton endlich ihre Hochzeit. Auch Kate Middleton und Prinz William waren zu Gast. Seit dem Kleid, dass Pippa bei der Trauung ihrer Schwester trug, ist sie ein beliebtes Mediengesicht. So sind viele Klatschmagazine immer wieder an ihrem Privatleben interessiert. Schon seit Längerem wird beispielsweise spekuliert,...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Prinz Harry: Verlobung! Jetzt spricht er mit der Queen

Es wird ernster. Jetzt haben sich schon Prinz Harry, Meghan Markle und Queen Elizabeth zusammengesetzt. Geben sie bald ihre Verlobung bekannt? Wird es jetzt bald die heiß ersehnte Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geben? Nachdem Meghan schon Harrys Vater, Prinz Charles, Kate Middleton und Prinz William kennengelernt hat, kam nun die Queen dran. Mit den News einer Verlobung würden sie endlich offiziell machen, was die Öffentlichkeit schon seit Längerem hofft. Mittlerweile ist der Prinz...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Game of Thrones: Erster Auftritt von Sophie Turner und Joe Jonas nach der Verlobung!

Vor einigen Tagen haben “Game of Thrones”-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun haben sich die beiden Turteltauben das erste Mal seit Bekanntwerden der Neuigkeiten in der Öffentlichkeit gezeigt… Obwohl sie noch so jung und gerade einmal ein Jahr zusammen sind, sind sie sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben: Vor wenigen Tagen durfte sich Sophie Turner über einen romantischen Antrag von ihrem Freund Joe Jonas freuen. Die “Game of...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Schock für Kate Middleton: Ihr Bruder James hat sich getrennt!

Trennung bei den Middletons! Der Bruder von Kate Middleton hat sich nach einer langen Beziehung getrennt und ist wieder Single. Ob die Herzogin mit diesen News gerechnet hat? Eigentlich könnte es für Kate Middleton gerade nicht besser laufen. Nachdem die Öffentlichkeit endlich erfahren hat, dass sie wieder schwanger ist, freut sich die ganze Welt auf ihr drittes Baby. Auch die Übelkeit hat sie endlich hinter sich gelassen und nun kann sie die Schwangerschaft genießen. Viel ist über den royalen...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Pippa Middleton: Schwanger? Ein Insider packt aus

Ein Insider verriet pikante Details über Pippa Middleton. Ist sie jetzt tatsächlich schwanger? Sogar über das Geschlecht des zukünftigen Babys wird schon gesprochen. Kate Middleton ist zum dritten Mal schwanger. Seit der Hochzeit ihrer Schwester Pippa Middleton wird auch immer wieder bei ihr über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Pippa geriet das erste Mal durch das Kleid, dass sie auf der Trauung von Kate & William trug, in die Schlagzeilen. Seither kennt sie die ganze Welt. Die...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Pippa Middleton: Neues Zeichen für eine Schwangerschaft?

Ist Pippa Middleton jetzt doch schwanger? Nach der Hochzeit verhärten sich die Spekulationen. Mit diesem Style hat sie nun ein eindeutiges Zeichen gesetzt. Damit ist das Rätsel gelöst. Schwester Kate Middleton ist bereits schwanger. Sie bekommt ihr drittes Baby, bei dem noch nicht bekannt ist, ob es Zwillinge werden könnten. Pippa Middleton hat hingegen erst vor wenigen Monaten ihren Mann James Matthews geheiratet. Trotzdem hoffen viele, dass Pippa auch endlich ihr erstes Kind bekommt. Doch...

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Pippa Middleton News: Peinlicher Auftritt sorgt für Schlagzeilen

Pippa Middleton muss jetzt einen peinlichen Auftritt über sich ergehen lassen. Die Schwester von Kate Middleton gerät dadurch jetzt ungewollt in die Schlagzeilen der Klatsch-Presse. Aber was ist nur geschehen? Erst kürzlich fand die Hochzeit zwischen Pippa Middleton und James Matthews statt. Seither ist es ziemlich ruhig um die beiden geworden. Während Kate schwanger ist, hat sich Pippa aus der Öffentlichkeit gezogen. Doch jetzt muss sie einen unangenehmen Auftritt über sich ergehen lassen,...

  • News
  • 09.10.17
Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2017: Guido ist ein echter Romantiker

In der 11.Staffel “Schwiegertochter gesucht” suchen die Brüder Guido und Heiko sind nach dem großen Liebesglück. Wonach Guido sich bei seiner zukünftigen Partnerin sehnt, lest ihr hier! Der 40-jährige Guido aus Sachsen-Anhalt ist der jüngere Bruder von Kandidat Heiko. Der Zwilling arbeitet als Servicekraft in einem Schnellrestaurant. In seiner Freizeit zockt er, grillt gerne oder fährt in der freien Natur Auto. Allerdings fehlt dem unternehmungslustigen Teilnehmer die richtige Frau an seiner...

  • News
  • 05.10.17
Freizeit

Süß: Erster öffentlicher Kuss von Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt gibt es das erste Kussfoto von Meghan Markle und Harry Styles. So verliebt zeigten sich jetzt der Bruder von Prinz William und die Schauspielerin aus der Erfolgsserie “Suits” in Toronto. Es wird ziemlich ernst zwischen Meghan Markle und Prinz Harry. Nachdem ihre Beziehung anfangs noch ein echtes Versteckspiel war, zeigten sich die beiden jetzt das erste Mal total verliebt in der Öffentlichkeit. So ähnliche Bilder gab es auch bereits von Kate Middleton und wir alle wissen, wie das geendet...

  • News
  • 02.10.17
Freizeit

Hochzeit: JETZT wird Robert Pattinson nach Kristen Stewart doch heiraten UPDATE

Robert Pattinson und FKA Twigs haben sich aufgerafft. Nach Kristen Stewart ist der “Twilight” Darsteller jetzt doch wieder verlobt, wie Medien berichten. Damit können sich die Fans auf eine baldige Hochzeit einstellen. Mit Kristen Stewart war der “Edward Cullen” Darsteller Jahre lang liiert. Die beiden galten als das absolute Traumpaar. Nach der Trennung herrschte zwischen ihnen allerdings ziemliche Funkstille. Beide orientierten sich anderweitig. Während Robert Pattinson FKA Twigs fand, ist...

  • News
  • 28.09.17
Freizeit

Kate Middleton: Prinz William lacht ALLE Gerüchte weg! UPDATE

So cool reagierte Prinz William jetzt auf die ganzen Gerüchte rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Der Ehemann von Kate Middleton, die momentan schwanger ist, reagierte ganz lässig. Kate Middleton und Prinz William haben es schon vor ein paar Jahren getan. Die beiden feierten eine märchenhafte Hochzeit, die keiner so schnell vergessen wird. Nach den gemeinsamen Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte, ist Kate sogar wieder schwanger. Mit diesen News sorgte sie für eine...

  • News
  • 27.09.17
Freizeit

Kristen Stewart: Hochzeit! Will sie sich mit Stella Maxwell verloben?

Läuten jetzt die Hochzeitsglocken bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Die Schauspielerin und das Model sind extrem verliebt und sind sogar schon einen Schritt weitergegangen. Nach der Trennung von Robert Pattinson ist Kristen Stewart endlich wieder glücklich. Schon seit einer Weile ist sie mit dem Victoria’s Secret Model Stella Maxwell liiert. Immer wieder kommen Gerüchte über eine Verlobung und baldige Hochzeit auf. Werden sie also 2017 noch heiraten? Kristen ist zwar ziemlich beschäftigt,...

  • News
  • 26.09.17
Freizeit

Prinz Harry: Wird Kate Middleton die Trauzeugin von Meghan Markle?

Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und angeblich kann auch Kate Middleton auf eine Rolle am großen Tag ihres Schwagers hoffen: Wird sie die Trauzeugin der Schauspielerin? Kommt da schon bald eine weitere royale Hochzeit auf uns zu? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann auf jeden Fall: Angeblich will Prinz Harry Meghan Markle bald einen Antrag machen. Und natürlich wird auch der Rest der Königsfamilie dann in den großen Tag mit...

  • News
  • 23.09.17
Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Verlobung bei Twilight!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind die Stars in der Vampir-Saga Twilight. Jetzt gibt echt coole Neuigkeiten von einem ihrer Kollegen. Denn einer ist jetzt verlobt und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Kristen Stewart ist momentan total verliebt in Stella Maxwell. Das Victoria’s Secret Model und Kirsten sind überglücklich. Es gab sogar schon Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Auch Robert Pattinson ist in festen Händen. Er ist seit einiger Zeit mit der Sängerin FKA Twigs...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Liam Hemsworth: Miley Cyrus spricht über die Hochzeit!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus verkündeten ihre Verlobung bereits vor knapp einem Jahr. Seitdem wird intensiv über einen Hochzeitstermin spekuliert. Nach langer Stille äußert sich die Sängerin nun endlich zu dem Datum. Gegenüber der britischen Zeitschrift “The Sun” sprach Miley Cyrus nun das erste Mal öffentlich über den Hochzeitstermin. “Ich stelle mir noch nicht vor, wie meine Hochzeit sein wird, Ich bin erst 24. Ich habe noch so viel im Leben vor, bevor ich heirate.” Das sollten die Fans...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Hochzeit: Die schwangere Kate Middleton hatte ein zweites Kleid! UPDATE

Kate Middleton, die schwangere Gattin des britischen Thronfolgers Prinz William sorgte bei ihrer Hochzeit mit ihrem Brautkleid für großes Aufsehen. Doch was viele nicht wussten, die Herzogin trug an diesem besonderen Tag noch ein zweites Kleid, über das bis heute kaum geredet wird . Als Kate Middleton und Prinz William vor gut sechs Jahren die Ringe tauschten, kam die Welt für einen kurzen Augenblick zum stehen. Millionen Zuschauer weltweit beobachteten das junge Paar bei ihrem Auftritt über...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Jennifer Lawrence: Ist sie mit Darren Aronofsky verlobt?

Jennifer Lawrence soll angeblich ihren neuen Freund Darren Aronofsky heiraten. Ein Insider hat jetzt intime Geheimnisse über die “Mother “ Darstellerin ausgeplaudert. Damit würden die beiden nach ihrem Liebes-Outing einen großen Schritt gehen. In den letzten Wochen waren Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky viel unterwegs. In Venedig feierten die beiden nicht nur ihre Premiere von “Mother”, sondern auch ihren ersten Auftritt als Paar auf dem roten Teppich. Doch werden die beiden jetzt bald...

  • News
  • 21.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.