Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gesang

Beiträge zum Thema Gesang

Freizeit

High School Musical: Zac Efron singt nach Vanessa Hudgens wieder!

Zac Efron hat es schon wieder getan. Nun beweist er, dass er nach “High School Musical” ein noch besserer Sänger geworden ist. So gut hat er seit der Zeit mit Vanessa Hudgens nicht mehr geklungen. Schon einige Filme setzten auf den Frauenschwarm Zac Efron. So war er 2017 beispielsweise in Baywatch zu sehen. Seinen Durchbruch feierte er jedoch gemeinsam mit seiner ehemaligen Freundin Vanessa Hudgens in “High School Musical”. Dort wurde er als singender Basketballspieler Troy Bolton bekannt. Nun...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

Bewegender Moment für Kate Middleton!

Vor wenigen Tagen besuchte Kate Middleton ein Charity-Dinner für die East Anglian Childrens Hospices. Zwischendrin kam es zu einem wirklich bewegenden Moment für die Duchess of Cambridge. Ein Chor rührte sie fast zu Tränen! Es war mal wieder ein echt prinzessinnenhafter Auftritt von Kate Middleton: Am Mittwoch verzauberte die Duchess of Cambridge einmal mehr bei einem Charity Dinner. Zu diesem Anlass hatte sich die 34-Jährige für ein beigefarbenes Kleid mit Pailletten entschieden, das ihre...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

One Direction: Hat Zayn Malik nie live gesungen?

Rühren die Angstzustände von Zayn Malik daher, dass er mit One Direction nie live auf der Bühne gesungen hat? Kürzlich hat Zayn Malik seine Live-Performance beim Capital FM Summertime Ball in letzter Minute abgesagt. Anfangs war unklar weshalb, doch später äußerte sich der Sänger in einem Tweet zu dem Vorfall und entschuldigte sich bei seinen Fans. Offenbar hat er die “schlimmste Panikattacke” seiner Karriere erhalten und konnte deshalb nicht performen. Natürlich sorgten sich viele Fans um den...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Sing meinen Song: Die Gerüchteküche brodelt

Die Stars von “Sing meinen Song” berichten heute Abend von den kuriosesten Gerüchten, die sie über sich selbst gehört haben. Nach bereits drei erfolgreichen Tauschkonzerten kennen sich die Teilnehmer von “Sing meinen Song” bereits ziemlich gut und es werden tiefgreifendere Themen beim gemeinsamen Sitzen auf der Couch ausgepackt. So kommt das Thema Gerüchte unter den Stars zur Sprache und davon können diese nicht nur ein Lied singen. So erzählt BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken von einem Konzert,...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

Kate Middleton: Im Bhutan geht es um Prinz Williams Penis!

Gestern gingen Bilder von Kate Middleton und Prinz William beim Bogenschießen ím Bhutan um die Welt. Jetzt hat jedoch ein Profi übersetzt, mit was für Sätzen die Cheerleader das britische Königspaar so angefeuert haben: Es ging um Wills bestes Stück! Gestern morgen sind Kate Middleton und Prinz William im Bhutan angekommen, wo sie das dortige Königspaar getroffen und sich einmal mehr sportlich betätigt haben. Das britische Prinzenpaar beteiligte sich an einem Bogenschieß-Wettbewerb und zeigte,...

  • News
  • 15.04.16
Freizeit

Ist Justin Bieber zu schlecht für das Album von Kanye West?

Das wäre doch mal ein echtes Highlight gewesen: Justin Bieber auf dem neuen Album von Kanye West! Fast wäre es dazu gekommen, doch der Rapper entschied sich gegen den Gesang des Popsängers. Traurig muss der 22-Jährige deswegen aber nicht sein. Ein Star folgt auf dem nächsten! Auf dem neuen Album von Kanye West, “The Life of Pablo”, sind viele Megastars zu hören: Chris Brown, Kendrick Lamar oder auch The Wekknd. Fast hätte sich in diese Runde auch Justin Bieber eingereiht! Allerdings aber nur...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

One Direction: Werden Louis Tomlinson und Niall Horan benachteiligt?

Eigentlich dachte man, innerhalb der band One Direction seien alle vier Jungs gleichgestellt. Doch viele Fans sehen das anscheinend nicht so: Sie finden, Louis Tomlinson und Niall Horan werden besonders in den Liedern benachteiligt! In wenigen Wochen werden die Jungs von One Direction ihr neues Album “Made In The AM” herausbringen. Wie immer haben die vier auch ein bisschen Sorge, dass das neue Werk bei den Fans nicht gut ankommen könnte. Und tatsächlich haben viele Directioners bereits an der...

  • News
  • 22.10.15
Freizeit

Große Gefühle beim "Supertalent 2015"!

Am Wochenende ist es wieder soweit. Bei “Das Supertalent” präsentieren Künstler wieder ihre Talente und versuchen so die Jury zu überzeugen. Auch der Truckerfahrer Manuel Dobler will alle begeistern, und zwar mit Gesang! Manuel Dobler hat beruflich gar nichts mit Musik zu tun. Für eine große Ulmer Brauerei füllt er Getränkeautomaten auf. Deshalb ist er mit seinem LKW im ganzen Land unterwegs und vertreibt sich nebenbei mit singen die Zeit. Dobler singt nämlich für sein Leben gern. Als Kind war...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich verkauft jetzt Unterwäsche!

Wir alle erinnern uns noch an Schäfer Heinrich: Bei “Bauer sucht Frau” hat es 2008 zwar nicht für die große Liebe, aber immerhin eine eigene Single gereicht. Jetzt geht der Bauer sogar noch weiter: Heinrich hat seine eigene Unterwäsche-Kollektion herausgebracht! Schäfer Heinrich ist wohl einer der Kandidaten bei “Bauer sucht Frau”, der nie in Vergessenheit geraten wird: Schon 2008 zeichnete sich ab, dass der Bauer eines Tages Kultstatus erreichen würde. Die große Liebe hat der Schäfer bei BsF...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

Hat Ariana Grande keine Persönlichkeit?

Ariana Grande ist ohne Zweifel eine großartige Sängerin, doch nichtsdestotrotz scheint es der 22-Jährigen ab und zu an Persönlichkeit zu fehlen. Auf ihrer “Honeymoon Tour” kann Ari längst nicht alle Fans von sich überzeugen… Reicht Talent alleine aus, um ein großartiger Popstar zu sein? Diese Frage ist berechtigt, denn es gibt eine Person, die zwar unglaublich talentiert ist und eine wundervolle Stimme hat, doch bei ihren Shows nicht überzeugen kann: Ariana Grande fehlt es an Persönlichkeit....

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Startet Kristen Stewart demnächst eine Musikkarriere?

Kristen Stewart ist ein Multitalent - die 25-Jährige kann nicht nur gut schauspielern, nein, sie kann auch gut singen! Wird die ehemalige “Twilight”-Darstellerin also bald ihr erstes eigenes Album auf den Markt bringen? Viele wären froh, wenn sie nur eines dieser Talente hätten, doch Kristen Stewart ist gleich mit zwei Talenten gesegnet: Sie ist nicht nur eine gute, wenn auch oft unterschätzte Schauspielerin, nein, sie ist auch noch musikalisch veranlagt! K-Stew singt gerne und spielt Gitarre,...

  • News
  • 20.08.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Pauline ist sehr zielstrebig

Pauline ist sehr ehrgeizig, das steht fest. Denn sie spielt mehrere Instrumente und ist bereit, hart für ihren Traum zu arbeiten. Die Schülerin möchte möglichst viel bei Popstars lernen und Erfahrungen sammeln. Pauline spielt vier Instrumente, unter anderem Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Man sieht, die 16-Jährige ist musikalisch sehr vielfältig. Das wird ihr mit Sicherheit ein Vorteil bei Popstars einbringen. Letztlich entscheidet aber die Stimme der Kandidatin, kann sie mit dieser ebenfalls...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Patricia hält sich eher im Hintergrund

Für Patricia wird es jetzt sehr spannend, denn bald beginnt die diesjährige Staffel Popstars. Kann die Schülerin mit ihrem Gesang überzeugen oder ist sie noch nicht bereit für die Casting-Show? Patricia kam hauptsächlich durch ihre Mutter zum Gesang. Diese ist Teil einer Balkan-Band. Dadurch kam die 17-Jährige schon früh in den Kontakt mit Musik. Diese ist ihr heute sehr wichtig geworden und überall vertreten. Ganz egal, ob Zuhause mit der Gitarre oder auf dem Weg zur Schule – Musik muss immer...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Nini fühlt die Musik

Nini ist schon ganz gespannt auf die Zeit bei Popstars. Denn die rockige Sängerin möchte viel lernen. Sie hat großes Vertrauen in die Jury, da sie allesamt authentisch sind und sich ihre Karriere selbst erarbeitet haben. Die 23-Jährige studiert in Wien Politikwissenschaften. Eigentlich wurde sie in Georgien geboren, machte daraufhin Zwischenstationen in Ungarn. Letztlich landet sie in Deutschland, wirklich eine sehr interessante Lebensgeschichte. Musikalisch bewegt Nini in Richtung Rock,...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Nadja ist besonders teamfähig

Nadja freut sich bereits auf die spannende Zeit bei Popstars, auch wenn es schwer werden wird. Doch kann sie gegen die schwere Konkurrenz bestehen? Es wird bestimmt kein Zuckerschlecken werden. Das Niveau bei Popstars ist hoch, keine Frage. Das ist ein weiterer Ansporn für Nadja, denn sie möchte unbedingt in die Band. Schließlich hat sie Spaß am gemeinsamen Musizieren. Die gebürtige Rostockerin befindet sich zurzeit in einem Musikwissenschaften-Studium in Hamburg. Man sieht, sie ist gut...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Mariam ist ein Ausnaheme-Talent

Mariam ist ein richtiges musikalisches Talent, sie lebt die Musik voll aus. Denn die Sängerin ist auf einer Musikschule mit dem Leistungskurs Musik. Wirklich fantastisch, doch wird das reichen? Seit vier Jahren singt, tanzt und schauspielert sie im größten Jugendensemble Europas, dem Friedrichstadt-Palast. Mariam hat die Musik fest in ihren Alltag integriert, das sorgt für eine optimale künstlerische Entwicklung. Sie hatte sogar schon einen ganz besonderen Auftritt. Als elf-jährige trug die...

  • News
  • 29.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Maria steht zu ihrer Meinung

Maria freut sich bereits auf Popstars. Die 25-Jährige möchte viel lernen und natürlich allen ihr musikalisches Talent zeigen. Wird ihr das gelingen oder wird sie scheitern? Maria ist trotz ihres jungen Alters schon selbstständig. Sie betreibt ein EMS-Studio in Sandersdorf-Brehna. Eigentlich hatte sie nie viel mit Musik am Hut, doch ihre Musiklehrerin in der Schule machte sie darauf aufmerksam. Daraufhin baute die zweifache Hundebesitzerin ihr Talent weiter und weiter aus. Jetzt kann sie bei...

  • News
  • 29.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Lorena hat viel Erfahrung vorzuweisen

Lorena ist bereits ganz heiß auf die große Herausforderung Popstars. Sie möchte alles geben und begeistert jetzt schon mit ihrer offenen und netten Art. Doch wird sie in der Casting-Show erfolgreich sein? Lorena hat Köpfchen, das ist klar. Denn sie studiert Wirtschaftswissenschaften in Schweinefurt. Außerdem konnte sie bereits viele musikalische Erfahrungen sammeln. Denn sie spielt seit ihrem achten Lebensjahr Klavier. Des Weiteren singt sie in der Coverband „Solzzy“ und ist seit 2013...

  • News
  • 29.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Laura ist immer optimistisch

Laura ist schon ganz gespannt auf Popstars. Denn die BWL-Studentin möchte zeigen, was sie kann. Die 21-Jährige überzeugt mit ihrer netten Art, doch wird es für die Casting-Show reichen? Zurzeit studiert Laura BLW in Köln, doch eigentlich stammt sie aus Oberhausen. Zwar hatte sie lange kein Interesse an Musik, aber als sie mit 10 Jahren das erste Mal ein Musical besuchte, ging es richtig los. Daraufhin besuchte sie den Kammernchor, mit 12 Jahren folgte der erste Workshop. Weiter ging es mit...

  • News
  • 29.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Larissa hat für jeden ein offenes Ohr

Larissa kann jetzt endlich zeigen, was sie kann. Denn bald geht es mit Popstars los und damit auch die Zeit der großen Emotionen. Wird die Schülerin dieses Jahr gewinnen? Erst seit kurzem hat Larissa ihr Fachabitur geschrieben, damit kann sie sich nun voll auf ihren Gesang und Popstars konzentrieren. Musik ist sehr wichtig für die 18-Jährige. Sie ließ sich eine kleine Musiknote auf ihr Handgelenk tätowieren. Das ist ein eindeutiges Zeichen, wie stark sie sich mit dem Gesang verbunden fühlt....

  • News
  • 29.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Ina überzeugt mit guter Laune

Ina besticht durch ihr freundliches Lächeln. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, gar keine Frage. Die 23-Jährige sorgt mir ihre offenen Art sofort für eine gute Stimmung. Wird sie den Popstars-Titel gewinnen? Sich selbst beschreibt Ina als „aufgeschlossen, offen und lieb“. Man sieht, es ist eine wirklich nette Frau, die da bei Popstars mit ihrer Stimme überzeugen möchte. Bei ihren Freunden wird sie vor allem aufgrund der lustigen Art geschätzt. Sie ist sozusagen der Sonnenschein, der gute Laune...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Gina Christin bringt frischen Wind

Für Gina Christin wird es spannend, sobald Popstars beginnt. Dann heißt es alles geben für die Schülerin, denn die Konkurrenz ist stark. Wie wird sie sich schlagen? Die 17-Jährige hat kein Problem damit ihre Meinung zu sagen. Wenn Gina Christin etwas nicht passt, dann macht sie kein Geheimnis daraus. Ein besonderes Merkmal von ihr ist die Bodenständigkeit. Die Sängerin bleibt immer natürlich und verstellt sich nicht. Vor allem ihre lustige Ader schätzen ihre Freunde an Gina Christin. Mit ihr...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Gabriela bringt Abwechslung auf die Bühne

Man sieht auf den ersten Blick, dass Gabriela etwas ganz Besonderes ist. Mit ihren türkisen Haaren sticht sie aus der Masse hervor und zieht sämtliche Blicke auf sich. Wird sie sich bei Popstars durchsetzen können? Seit Gabriela zum ersten Mal alleine zum Friseur gehen konnte, experimentiert sie mit ihren Haaren. Seit nun 12 Jahren versucht sie andauernd ein neues Styling. Zurzeit trägt die 27-Jährige eine hellblauen Kurzhaarfrisur mit Sidecut. Tatsächlich braucht sie immer etwas Neues,...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit
Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday

Popstars 2015: Christin wird abrocken

Christin ist eindeutig die Rockerin bei Popstars, schließlich ist sie flippig und geht gerne aus sich heraus. Das sind gute Vorraussetzungen für den Titelgewinn, doch wird es reichen? Denn die Konkurrenz ist stark. Als Kind wollte Christin immer Disneys Pocahontas sein, doch davon ist nicht viel übrig geblieben. Bei Popstars hat sie jetzt schon Ruf der Rockerin und das zu Recht. Richtig aus sich heraus gehen, kann sie besonders gut. Dann ist sie ganz in ihrem Element, schließlich singt sie auch...

  • News
  • 28.07.15
Freizeit

Kann Selena Gomez gar nicht singen?

Wenigstens ist sie ehrlich! Selena Gomez gibt öffentlich zu,dass sie nicht die beste Sängerin ist - sie trifft die hohen Töne nicht! Aber mit dieser Meinung steht die Sängerin alleine da, denn die Fans finden: Sel singt einfach super! Verliert Selena Gomez etwa ihr Selbstbewusstsein? Die Sängerin gab jetzt öffentlich zu, dass sie sich nicht für die beste Sängerin hält! Die 22-Jährige scheint im Moment etwas traurig zu sein, aber das braucht SelGo nicht zu sein. Sie kann die hohen Töne nicht...

  • News
  • 26.06.15
Freizeit

Ed Sheeran überrascht einen Fan (Video)

Ed Sheeran ist kein gewöhnlicher Star, das ist klar. Die Fans lieben ihn für seine Bodenständigkeit. Seine nette und spontane Art bewies er auch im folgenden Video. Er hat es geschafft, von der Straße hoch ins ganz große Musik-Business zu kommen. Dennoch bleibt Ed Sheeran ein ganz normaler Kerl. Das YouTube Video unterhalb des Beitrags zeigt den Sänger bei seinem neuesten Streich: Er war im West Edmonton Einkaufzentrum unterwegs, als er sein Lied „Thinking out loud“ hörte. Mit seiner...

  • News
  • 16.06.15
Freizeit

Kylie Jenner: Kommt jetzt die Musik-Karriere? (Video)

Kylie Jenner ist der Nachwuchsstar schlechthin. Neben ihrer Modelkarriere möchte die 17-Jährige jetzt vielleicht in die Musikindustrie einsteigen. Vor kurzem ist ein Snapchat-Video aufgetaucht, das sie beim Singen zeigt. Könnte sie das nächste Gesangstalent sein? In einem kurzen Clip auf Snapchat kann man Kylie Jenners Stimme bewundern. Jeder ist begeistert, denn ihre Stimme ist der absolute Hammer. Wird man die 17-Jährige demnächst neben ihrem Freund Tyga und anderen Superstars auf der Bühne...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

„The Voice Kids 2015“: Die jüngsten Finalisten aller Zeiten

Heute Abend ist es so weit: Die diesjährige Staffel von „The Voice Kids“ geht in die letzte Runde. Die Finalisten müssen noch einmal alles geben, um zu gewinnen. Ganz große Emotionen sind garantiert. Es war eine besonders spannende Staffel „The Voice Kids 2015“. Talente wurden entdeckt und gefördert. Die Teilnehmer konnten viel lernen, denn die Coaches haben ihr Wissen an die Schützlinge weiter gegeben. Insgesamt sechs Finalisten sind übrig geblieben, zwei von jedem Team. Ganz egal, ob Mark...

  • News
  • 24.04.15
Freizeit

„The Voice Kids 2015“ verspricht ein spannendes Finale

Es waren spannende Battles mit vielen überraschenden Momenten. Diese Woche geht es dann weiter im Finale von „The Voice Kids“, um den Gewinner der diesjährigen Ausgabe zu ermitteln. Jeder Finalist hat das Zeug zum Sänger, doch wer wird sich den Sieg holen? Nachdem Nena, Die Söhne Mannheims, Xavier Naidoo und Charley Ann Schmutzler in den Battles zu Gast waren, müssen die Teilnehmer im Finale am Freitag nun alles geben. Die verbliebenen Talente von Mark Forster, Johannes Strate und Lena...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit

“The Voice Kids” 2015: Das Halbfinale wird spannend!

Das Halbfinale von „The Voice Kids“ 2015 ist endlich da und die Talente sind schon ganz aufgeregt. Was es von der vorletzten Episode der Show zu erwarten gibt, erfährst du hier. Um 20.15 Uhr läuft heute Abend auf dem TV-Sender Sat.1 das spannende Halbfinale der Musik-Casting-Show „The Voice Kids“. Auf der Bühne stehen, werden die Kandidaten Joana, Samira, Lukas, Emil, Zoe und Antonia aus Team Mark. Aus Lenas Gruppe sind aktuell noch Linnea, Samuel, Tilman, Noah-Levi und Molly Sue in Rennen....

  • News
  • 17.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.