Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

facebook

Beiträge zum Thema facebook

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!

Für viele ist Berlin - Tag und Nacht zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Von Montag bis Freitag verfolgen wir, wie es für Miri, Joe, Alessia, Krätze und Co. in der deutschen Hauptstadt weitergeht. Doch wer sind eigentlich die ganzen Charaktere und wie heißen die Darsteller im wahren Leben? Seit nunmehr beinahe sechs Jahren flimmert Berlin - Tag und Nacht nun schon von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 über die Fernsehbildschirme. Im Laufe der Jahre sind uns die Charaktere sehr ans...

  • News
  • 05.11.18
Freizeit

The Voice of Germany: Die Fans sind sauer auf Tay Schmedtmann!

Vor einem halben jahr hat Tay Schmedtmann bei “The Voice of Germany” den ersten Platz abgeräumt. Seitdem hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Jetzt meldet sich der “Lauf, Baby, Lauf”-Sänger zurück - mit einem Burger. Seine Fans erwarten mit Sehnsucht sein neue Album. Doch Tay Schmedtmann möchte nichts überstürzen und will an der neuen Scheibe so lange feilen bis es ihm 100% passt. Das behauptet der "The Voice of Germany"-Gewinner jedenfalls so. Den Statt mit neuen Klängen meldet sich der...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Popo-Blitzer: Peinliche Panne bei Daniela Katzenberger!

Dass Daniela Katzenberger so sportlich ist wussten wir ja noch gar nicht. Beim Training am Pool verlor die 30-jährige fast die Kontrolle über ihr Bikini-Höschen. Ihre Fans auf Facebook hatten dafür nur Bewunderung übrig. Es ist der Alptraum jedes Schwimmbad-besuches: Das Höschen sitzt locker und verabschiedet sich. Einfach nur peinlich für jeden normalen Menschen. Aber nicht für Daniela Katzenberger sie steht zu ihrem Popo. Bei einer Trainingseinlage am Pool saß die Bikini-Hose der Blondine...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Pietro Lombardi hat ein krasses Erlebnis mit der Polizei!

Sowas passiert selbst Pietro Lombardi nicht jeden Tag! Als er mit seinem Wagen auf der Autobahn unterwegs war, wurde er von zwei Polizeibeamten gestoppt. Allerdings nicht, weil sie den Sänger für einen Verkehrssünder hielten. Die Polizisten nutzten die Gelegenheit für ein Selfie. "Wer kennt es, wenn ihr von der Polizei angehalten werdet, nur, um ein Foto zu machen?", fragt der ehemalige DSDS-Superstar Pietro Lombardi seine Fans auf Snapchat. Normalerweise freut sich kaum jemand über ein Foto...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Schämt sich Jennifer Lawrence für ihren Auftritt in einem Club?

Wie peinlich! Erst kürzlich kursierten Videos von Jennifer Lawrence, die sie in einem Club in Österreich zeigen. Auf diesen Aufnahme tanzte die Schauspielerin sehr aufreizend auf der Bühne. Nun spricht sie über diese Bilder. Ist der 26-Jährige ihr Auftritt in dem Club etwa peinlich? Bis auf die Nacktfotos von Jennifer Lawrence, die vor einiger Zeit auftauchten, hat die Schauspielerin wirklich ein tadelloses Image. Umso überraschter waren die Fans der 26-Jährige von einem Video, welches sie in...

  • News
  • 19.05.17
Freizeit

Heimliche Botschaft von Pietro Lombardi an Sarah Lombardi?

Will Pietro Lombardi Sarah Lombardi damit etwas sagen? Gemeinsam mit MC Bilal veröffentlichte er an Valentinstag einen Anti-Liebessong und nun rätseln die Fans darüber, ob die Zeilen, die der ehemalige DSDS-Star dort singt, vielleicht an seine Ex gerichtet sind? Das erfahrt ihr hier. Valentinstag gehört für verliebte Paare natürlich zum absoluten Pflichtprogramm. Doch bei Pietro kam dieser zumindest in diesem Jahr wohl nicht so gut an. Gemeinsam mit MC Bilal zeigt sich der ehemalige DSDS-Star...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Die Fans machen Pietro Lombardi fertig!

Ohje! Seit der Trennung lassen die Fans vor allem an Sarah Lombardi kein gutes Haar mehr. Doch auch Pietro Lombardi bekommt sein Fett weg. Wegen eines eigentlich harmlosen Posts wird der Sänger von seinen Fans jetzt scharf kritisiert. Aber was ist passiert? Vor allem Sarah Lombardi kommt zurzeit einfach nicht zur Ruhe. Mit jedem Post auf den sozialen Netzwerken löst sie einen regelrechten Shitstorm aus. Erst vor wenigen Tagen erging es auch Pietro Lombardi so. Er unterhielt seine Fans auf...

  • News
  • 14.02.17
Freizeit

Wegen Nackt-Auftritt: Krasse Kritik an Beatrice Egli!

Endlich ist es soweit! Die neue Single “Federleicht” von Beatrice Egli, kommt heute auf den Markt. Um den Fans das lange Warten ein bisschen zu versüßen, postete Egli vor einigen Tagen ein Bild ins Netz, bei dem sie aber eher Kritik einstecken musste… Die Fans können sich freuen, denn endlich ist der neue Song von der 28-jährigen Schlagersängerin Beatrice Egli veröffentlicht worden. Neben der Single wird auch ein Video erscheinen. Doch schon im Voraus, muss Egli viel Kritik einstecken. Die...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Traurige Trennung von Pietro Lombardi und Alessio!

Oh nein! Keine leichte Situation für Pietro Lombardi. Der Ex von Sarah Lombardi nimmt bei der ProSieben-Show “Global Gladiators” teil und muss dafür drei Wochen nach Afrika reisen. Für diesen Zeitraum muss er sich von seinem Söhnchen Alessio verabschieden. Und dieser Abschied fiel ihm alles andere als leicht. Endlich sehen wir Pietro Lombardi wieder im TV. Derzeit steht er für die neue ProSieben Show “Global Gladiators” vor der Kamera. Drei Wochen dauern die Dreharbeiten dafür und der DSDS Star...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie heißt Jannes im wahren Leben?

Seit einigen Monaten ist Jannes nun schon ein fester Bestandteil im Cast von Berlin - Tag und Nacht. Er kommt besonders bei den weiblichen Fans gut an, und immer wieder stellen sie sich die Frage, wie der Darsteller wohl im wahren Leben heißen mag… Zunächst waren die Fans ja skeptisch, als nach Theo auch noch seine beiden Söhne nach Berlin zogen. Der Bruder von Paula ist bei den Zuschauern nicht wirklich gut angekommen! Auch Malte tut sich noch immer schwer, während Jannes vor allem bei den...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Elyas M’Barek: Süße Küsse für seine Fans!

Darüber dürften sich die Fans von Elyas M’Barek aber freuen. Nicht nur, dass der Schauspieler für den Jupiter Award nominiert ist. Der 34-Jährige hofft hierbei auf die Unterstützung seiner Fans und verspricht ihnen sogar Bussis. Das wollen sich die Fans des Fack ju Göhte Stars natürlich nicht entgehen lassen… Was für ein Erfolg für Elyas M’Barek! Der Schauspieler ist für den Jupiter Award in der Kategorie “Film National” nominiert. Mit seiner Komödie “Willkommen bei den Hartmanns”, in der er...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

GNTM: So heiß! Fiona Erdmann zeigt ihren blanken Po!

Was für ein Anblick für die Fans von Fiona Erdmann: Auf Facebook zieht das GNTM jetzt blank. Auf ein Nacktfoto von der ehemaligen Germany’s Next Topmodel müssen wir aber verzichten, doch auf Facebook zeigt die 28-Jährige jetzt zumindest ihren blanken Po! Fiona Erdmann ist zurück! Nachdem sie sich im letzten Jahr einige Zeit aus privaten Gründen zurückgezogen hat, geht das Model jetzt wieder ihrem Job nach. Und da dürfen natürlich auch heiße Schnappschüsse nicht fehlen. Auf Facebook sorgte sie...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Köln 50667: Müssen wir uns Sorgen um Cem/Timur Ülkler machen?

Was ist nur mit Timur Ülker aus Köln 50667 los? Die Fans machen sich nach einem Post des Cem Darstellers auf Facebook große Sorgen. Doch nun klärt der Schauspieler seine Fans endlich auf und spricht Klartext. Vor wenigen Tagen sorgte Cem aus Köln 50667 bei seinen Fans für große Aufregung. Der Schauspieler postete laut “Promiflash” wohl ein Bild von sich aus dem Behandlungszimmer im Krankenhaus auf Facebook. Dazu schrieb er “ByeBye”. Natürlich machten sich die Fans schnell große Sorgen um Timur...

  • News
  • 14.12.16
Freizeit

Wegen Alessio: Sarah Lombardi ist stinksauer!

Das Drama um Sarah Lombardi und Ehemann Pietro Lombardi nimmt einfach kein Ende. Vor allem nach dem ersten Teil der Trennungsshow auf RTL2 bekommen die DSDS-Star einiges zu hören. Teilweise gehen die fiesen Aussagen sogar gegen Söhnchen Alessio und deshalb fährt die 24-Jährige auf Facebook jetzt total aus der Haut. “An all diese Asozialen, die meinen, hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen. Mein Account ist kein Jugendzentrum...geht draußen Blätter sammeln, wenn euch langweilig ist. Im...

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

Schock: Hat Samu Haber keine Lust mehr auf The Voice of Germany?

Samu Haber schockte seine Fans mit einem Statement auf Facebook. Hat Samu nach der ganzen Kritik überhaupt noch Lust auf Sunrise Avenue oder The Voice of Germany? Letzten Freitag, als Samu Haber gerade in Stockholm war, postete der The Voice of Germany Juror einen wirklich krassen Text auf Facebook, der alle Fans traurig stimmte. In dem schrieb er: ”Du starrst dein eigenes Spiegelbild an. Und alles, was du siehst, sind müde Augen. Wir werden niemals Perfektion erreichen. Auch nicht in tausend...

  • News
  • 21.11.16
Freizeit

Krass: Kendall Jenner macht Justin Bieber nach!

Die Fans von Kendall Jenner sind geschockt: Das Model hat ohne Kommentar einfach ihren Instagram-Account gelöscht. Noch immer gab die 21-Jährige keine Erklärung dazu ab. Auffällig ist nur, dass sie damit Justin Bieber nachmacht und viele Fans glauben nun eine Verbindung zu erkennen… Dass Kendall Jenner in Fan von Justin Bieber ist, dürfte vielen Anhängern des Models bekannt sein. Schon vor einiger Zeit offenbarte sie, dass sie für den Sänger sogar geschwärmt hat. Außerdem ist der 22-Jährige ein...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Krass: Sophia Thomalla legt sich mit ihren Fans an!

Eine Äußerung der 26-Jährigen brachte den Shitstorm ins Rollen. Hat Sophia Thomalla etwas gegen Übergewichtige? Was sagt die Moderatorin zum idealen Körpergewicht? Der Facebook-Star ist ja bekannt für seine Schönheit. Doch jetzt scheint sie eine Expertin in Sachen Körpergewicht geworden zu sein, denn Sophia Thomalla gab erst vor kurzem ein Interview für das Magazin Closer. In dem warnte sie:”60 Kilo - völlig in Ordnung. 70 Kilo auch völlig in Ordnung. Aber alles, was dann drüber geht, ab einer...

  • News
  • 06.10.16
Freizeit

Köln 50667: Harte Kritik an Danny Liedtke!

Wie gemein! Noch vor wenigen Wochen sah Danny Liedtke völlig anders aus. Kevin aus Köln 50667 hat sich ziemlich stark verändert. Eine neue Frisur, einige Kilos weniger und sogar jede Menge Muskeln sorgen dafür, dass der RTL2-Darsteller kaum noch wiederzuerkennen ist. Doch das scheint nicht bei jedem Fan anzukommen. Bei Köln 50667 kennen wir Kevin noch als pummeligen Kerl mit der schwarzen Mütze. Doch dass sich Darsteller Danny Liedtke in der letzten Zeit ziemlich stark verändert hat, dürfte...

  • News
  • 13.09.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Süßes Familienfoto von Jens Büchner! (Foto)

Wie süß! Jens Büchner und Daniela Karabas sind überglücklich - ihre Zwillinge sind endlich Zuhause. Kein Wunder, dass das erste Familienfoto des Goodbye Deutschland Stars nicht lange auf sich warten lässt… Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas haben schwere Zeiten hinter sich. Die Zwillinge des Paares mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden und lagen monatelang im Krankenhaus. Vor wenigen Wochen durften der Junge und das Mädchen dann entlassen werden. Umso schöner war natürlich die...

  • News
  • 19.08.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner rastet aus!

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner ist immer wieder für einen Skandal zu haben, zuletzt rastete der Auswanderer wild via Facebook aus. Da haben sich ein paar Fans einen schlechten Scherz erlaubt! Wir alle kennen und lieben Jens Büchner, seit er bei Goodbye Deutschland nach Mallorca ausgewandert ist. Seitdem hat der Auswanderer immer wieder für neue Schlagzeilen gesorgt. Egal, ob es sich dabei um einen Skandal gehandelt hat, oder aber auch freudige Nachrichten, oder seine Beziehungen. Zuletzt...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht sich Sorgen um seine Kinder!

Schon seit mehreren Wochen sind Jens Büchner und Daniela Karabas glückliche Eltern von Zwillingen. Trotzdem dürfen sie die beiden Babys der "Goodbye Deutschland"-Stars noch immer nicht mit nach Hause nehmen. Sie sind zu schwach. Wann ist es endlich so weit? Für Jens Büchner und Daniela Karabas waren die letzten Wochen einerseits wirklich schön, aber andererseits eine echte Zerreißprobe. Ihre Zwillinge wurde geboren, mussten jedoch per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Seitdem müssen die frischen...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Alarm für Cobra 11: Erdogan Atalay ist mit Dieter Bohlen unterwegs!

Via Facebook teilte Alarm für Cobra 11 Star Erdogan Atalay ein Selfie von sich und dem Pop-Titan Dieter Bohlen! Gemeinsam machen sie die Autobahn unsicher! Da muss man doch glatt zwei Mal hinschauen! Auf dem Foto, welches Erdogan Atalay bei Facebook geteilt hat, ist er mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen zu sehen! Doch wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass es sich dabei nur um einen Doppelgänger handelt! Aber der sieht Dieter zum Verwechseln ähnlich! “Grüße vom Set”, schickt der Alarm...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Ian Somerhalder braucht die Hilfe seiner Fans!

Ian Somerhalder bittet um die Unterstützung seiner Fans. Der Schauspieler nutzt oftmals seine Prominenz für den guten Zweck und auch jetzt braucht der Vampire Diaries Schauspieler die Hilfe seiner Fans. Wie er seine Fans für sich gewinnt weiß Ian Somerhalder bestens. Er stellt dieses ein weiteres Mal unter Beweis mit einem Facebook Post. In diesem warb er für seine Kampagne. Der Vampire Diaries Schauspieler machte seinen Fans die Petition “Healthy Food is Not Just for the Rich: ALL Families...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Krass: Kay One ist erfolgreicher als Justin Bieber!

Kay One erfolgreicher als Justin Bieber? Das so etwas noch einmal vorkommt, dass hätte der 31-Jährige wohl selbst nicht gedacht. Bei einer Untersuchung durch einen Mediendienst kam heraus, dass der deutsche Rapper am häufigsten im Kontakt mit seinen Fans steht. Kay One gehört zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschland. Mit seinem Album J.G.U.D.Z.S. – Jung genug um drauf zu scheissen, ging er auf Platz 4. Und auch auf Social-Media-Kanälen gehört der 31-Jährige zu den ganz großen. Auf Facebook...

  • News
  • 09.07.16
Freizeit

So cool: Neue Projekte von Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Noch bis vor kurzem hat die kleine Familie rund um Pietro Lombardi eine schöne Zeit auf Kreta verbracht. Nun meldet sich der 24-Jährige wieder auf Facebook zurück. Er kündigte dabei mehrere Projekte an, welche in der Zukunft folgen sollen. Das war wirkliche eine tolle Zeit. Zum ersten Mal sind Pietro, Sarah und Alessio Lombardi gemeinsam in den Urlaub gefahren. Die kleine Familie hat es auf die griechische Insel Kreta verschlagen. Gemeinsam entspannten die drei am Strand oder tollten im Pool...

  • News
  • 08.07.16
Freizeit

So süß: Pietro Lombardi kuschelt mit seiner Familie im Urlaub!

Zurzeit verbringt die kleine Familie, bestehend aus Pietro Lombardi, Sohnemann Alessio und Mama Sarah Lombardi, ihre Zeit auf der griechischen Insel Kreta. Jetzt postete die 23-Jährige ein Bild aus dem gemeinsamen Urlaub. Pietro Lombardi verbringt zurzeit mit seiner kleinen Familie einen wundervollen Urlaub auf Kreta. Die kleine Pause haben sich der 24-Jährige und seine Frau Sarah Lombardi wirklich verdient. Gemeinsam mit Sohn Alession tollen sich im Wasser herum und genießen das warme Wetter...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner ist ein Romantiker!

Die letzten Wochen waren für den “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Jens Büchner sehr aufregend. Seine Freundin Daniela Karabas gebar per Not-Kaiserschnitt Zwillinge. Jetzt gesteht der 46-Jährige seine Liebe zu ihr. Aufregende Wochen liegen hinter dem Chaos-Jenser. Mit einem Not-Kaiserschnitt gebar seine Freundin Daniela Karabas Zwillinge. Diese kamen viel zu früh, weshalb der Eingriff unbedingt nötig war. Jetzt müssen die beiden laut “Promiflash” darauf warten, dass sie ihre Kinder nun endlich...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Schock: Neuer Look für Helene Fischer?

Hat Helene Fischer sich wirklich von ihren kultigen blonden Haaren verabschiedet und für einen neuen Look mit anderer Farbe entschieden? Momentan gönnt sich Helene Fischer eine Auszeit von dem ganzen Trubel um ihre Person und dem deutschen Show-Business. Stattdessen sonnt sie sich lieber am Pool und genießt die freie Zeit. Die Fans sind natürlich dementsprechend ein wenig traurig, dass sie von der Schlager-Blondine kaum mehr etwas zu sehen und hören kriegen. Deshalb erreichte ein kleines Video,...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

So süß: Pietro Lombardi planscht mit Söhnchen Alessio im Pool!

Pietro Lombardi verbringt mit seiner Frau Sarah Engels und Alessio einen schönen Urlaub auf Kreta - Mit Söhnchen Alessio hat er unglaublich viel Spaß beim Plantschen im Pool! Diesen Urlaub haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi aber wirklich mehr als verdient. Nachdem Sarah eine unglaubliche Leistung bei Let’s Dance gezeigt hat, braucht sie sicherlich mal eine Pause. Und auch die ganzen Hater-Geschichten müssen mal beiseite gelegt werden. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio wurden also die...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Pietro Lombardi: Heißer Anblick von Sarah Engels!

Nach der Schwangerschaft präsentiert Sarah Engels ihren Traumkörper. Davon wird auch Pietro Lombardi angetan sein. Familie Lombardi befindet sich gerade im Familienurlaub auf Kreta und wie man das DSDS-Paar eben so kennt, halten sie ihre Fans auf Facebook ganz fleißig über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden. Hier wird mit Alessio gespielt und da am Pool entspannt und genau ein solches Bild bringt die Fans von Sarah Engels nun zum Schwärmen. Sie teilte nämlich ein Bild von sich, auf dem sie auf...

  • News
  • 29.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.