Vorderlader Sparte des SV Osterwald O/E erneut erfolgreich bei den Landesmeisterschaften des BDS!

Neustadt: Metel | Am 28.02.2015 fanden wieder die jährlichen Landesmeisterschaften in den Schwarzpulver Disziplinen des Bundes Deutscher Schützen (BDS) in Scheuen (Celle) statt.

Die in diesem Verband ausgetragenen Wettkämpfe erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter den Vorderlader und Schwarzpulver-Schützen. Auch die Vorderlader Sparte des SV Osterwald O/E hat eine Gruppe von Schützen, die nicht nur aus Osterwald sondern auch aus dem nahen Umland kommen.

Die Vereine bei denen noch mit Schwarzpulver Waffen geschossen werden können sind rar, daher fanden Norbert Heidemann, und Frank Glaw somit den Weg zu den Osterwaldern aus dem Oberende!

Die freundliche Aufnahme in der Sparte, und sowie das 2 malige Training in der Woche zeigten das "Übung den Meister macht"!

Der Verein SV Osterwald O/E konnte somit 2015 "9" aktive Schützen zu den Landesmeisterschaften schicken!

Und die Erfolge konnten sich sehen lassen.

Die Sparte holte

5x Gold
6x Silber
3x Bronze.


Noch einen Dank an alle die teilgenommen haben, und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.