Torben Pschunder zum 1. Vorsitzenden des SV Frielingen gewählt

Torben Pschunder ist der neue 1. Vorsitzende des SV Frielingen
Frielingen: Schützenhaus | Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Frielingen am 26.02.2016 wurde der sympathische und engagierte 28-jährige Torben Pschunder einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. In den 26 Jahren, die Torben Pschunder dem Verein bereits angehört, hat er einige Sparten durchlaufen, bei denen er im Laufe der Zeit viel Erfahrung sammeln konnte und dabei die Strukturen des Vereins gut kennengelernt hat, die ihm nun in seinem neuen Amt sicherlich nützlich sein werden.

Als 1. Vorsitzender löst er Silvia Nowak ab, die aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wiederwahl angetreten war. Silvia Nowak hatte viele Jahre als erste und zweite Vorsitzende des Vereins fungiert und dank ihres unermüdlichen Einsatzes den SV Frielingen zu dem gemacht, was er heute ist, ein Ort des Zusammenlebens, ein Treffpunkt, eine herausragende Sportstätte, ein anerkannter, etablierter und über 700 Mitglieder umfassender Verein, der mit
Recht auch ein wenig stolz auf sich selbst sein kann.

Silvia Nowak lobte noch einmal die tolle Gemeinschaft untereinander im Verein und erwähnte, dass die Sparten sich nicht nur um den Sport sondern um so vieles mehr kümmern würden wie z.B. Radtouren, Ausflugsfahrten, gesellige Abende, Teilnahmen und Fahrten zu den Europa- und Weltmeisterschaften für Senioren inklusive Kurzurlaube, Kinderfaschings- und Sportfeste, Grillabende, selbstgestaltete Oktoberfeste, olympische Spiele für Kids in Düsseldorf, Tanzauftritte, Boßeln, Grünkohlessen, Wikingerturniere und vieles mehr. Weiterhin erwähnte sie, dass das Miteinander, der Austausch untereinander und das gemeinsame Erleben das Vereinsleben so lebenswert machen würde. Nachdem sich Silvia Nowak auch bei Ihren Vorstandsteam noch einmal herzlichst für das Engagement und die Zusammenarbeit bedankt hatte, beglückwünschte Sie Torben Pschunder zur Neuwahl und wünschte ihm alles erdenklich Gute für sein neues Amt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.