Fitness Gymnastikgruppe des TSV Schneeren ist auch in den Ferien aktiv

Achtung wir kommen ! v.l. Erika Struckmann, Barbara Möller, Traudel Ebel, Gisela Bruns, Wilfriede Meinen
Fitness Gymnastikgruppe des TSV Schneeren ist auch in den Ferien aktiv
Wie jedes Jahr in den Sommerferien unternimmt die Fitness Gymnastikgruppe des TSV Schneeren Radtouren. Die erste Tour führte zum Bickbernhof nach Brokeloh. Diesen Mittwoch startete man in Schneeren bei bestem Fahrradwetter um sich dann in Mardorf mit weiteren Teilnehmerinnen zu treffen. Diesen Mittwoch führte die Tour zu einer Gartenbesichtigung bei der Familie Wickbold in Loccum. Zuerst bestaunten die Teilnehmerinnen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die mit schönen Pflanzen bestückte Terrasse. Danach wurde die riesige, gepflegte Gartenanlage besichtigt. Alle waren begeistert von der Pflanzenvielfalt, kunstvoll gestalteten Buchsbaumhecken, mehreren Teichen, sowie romantischen Sitzecken. Überall blühte es in den schönsten Farben. Danach ging es wieder zurück und man plante die nächste Tour, die nach Estorf zum Storchennest führen soll.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.