Fitness Gymnastikgruppe des TSV Schneeren hält sich auch in den Ferien fit

Gutgelaunt geht es zum Bickbeernhof nach Brokeloh
Morgens noch Dauerregen, doch nachmittags hellte sich der Himmel auf und es wurde ein schöner Sommernachmittag, gerade richtig für eine Radtour. So konnten die Damen der Fitness Gynastikgruppe desTSV Schneeren ihre für diesen Tag geplante Radtour zum Bickbeernhof in Brokeloh durchführen. Die Fahrt ging von Schneeren durch die Gemarkung Bolsehle , abseits vom Straßenverkehr durch Wald und Feld nach Brokeloh. Dort wurde bei Eis, Waffeln mit Bickbeeren und Kaffee die nächste Tour für Dienstag, 12. August geplant. Nun steht die obligatorische Tour „Rund ums Steinhuder Meer“ an. In Schneeren ist im Tenor 8 um 15 Uhr Treffpunkt nach Mardorf, wo man sich mit den Mardorfer Turnschwestern um 15:30 Uhr am Sportplatz trifft. Die Fahrt geht über „die Wiesen“ und Winzlar nach Steinhude. Nachdem man sich dort mit Fischbrötchen, Eis o.ä. gestärkt hat, geht es durchs Moor zurück nach Mardorf bzw. Schneeren. Natürlich werden unterwegs genügend Pausen eingelegt. Gäste sind, wie immer herzlich willkommen. Weitere Informationen erfährt man bei Erika Struckmann Tel. 05036/ 688.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.